Verletzungen

Verletzungen

Beitragvon Chris am Mi 22. Jul 2015, 11:16

Milos Dragas, Viktor Szilagyi und Max Hermann fehlen ja teilweise schon sehr sehr lange. Weiß eigentlich jemand, wann sie wieder in den normalen Trainingsbetrieb einsteigen sollen/werden? 3 Ausfälle auf den Rückraumpositionen zu Saisonbeginn wäre doch recht viel. Die Aussage in der Presse dazu sind teilweise doch recht allgemein. Zum Saisonstart sind es ja nur noch 4 Wochen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Verletzungen

Beitragvon Jevtana am Mo 27. Jul 2015, 11:46

Rechnen wir mal damit, daß das bei allen 3 genannten Spielern noch `n Weilchen dauern wird.
Mir ist auch nichts anderes zu Ohren gekommen, als diese etwas schwammigen, allgemeinen Aussagen. Mit anderen Worten, entweder man weiß es einfach noch nicht und muß "halt den Heilungsverlauf abwarten" (...uuuaaaarrrgh, was nerven solche Aussagen...obwohl´s eben warscheinlich der wahrheit entspricht) oder, die wissen jetzt schon, daß es bei allen noch mega-lange dauert. Und keiner will´s offen aussprechen.
Aber da wir beim BHC fast immer so ein "Glück" haben, speziell bei Maxi (´tschuldigung,aber Fakt ist leider, daß er noch nicht sooo oft und viel gespielt hat, wenn man bedenkt, wie lange er schon Vertrag hat)....ja, ich könnte mir vorstellen, daß das mit den Verletzten `ne längere Geschichte wird.
Ich wäre allerdings extrem froh, wenn sich herausstellen sollte, daß ich mich täusche.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast