Hermann-Zwillinge!

Hermann-Zwillinge!

Beitragvon Williwonka am So 2. Aug 2015, 21:44

Die Tespielserie im Rahmen der Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren. Sehr erfreulich ist die Rückkehr von Maximilian Hermann. Gleich im ersten Testspiel nach seiner Rückkehr ist er am Torerfolg signifikant beteiligt. Alexander Hermann scheint sich auch bereits sehr gut in die Mannschaft integriert zu haben und mit seiner Schnelligkeit ebenfalls erheblichen Anteil am Torerfolg. Heute habe ich beide Hermänner erstmalig zusammen im Testspiel gegen Tusem Essen gesehen. Die Antrittschnelligkeit der Beiden ist phänomenal! Mit jeweils 12 Toren haben sie sich heute in die Schützenliste eingetragen. Ich denke, wir werden viel Spass mit den Beiden in der kommenden Saison haben....
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Hermann-Zwillinge!

Beitragvon bruefrost am Mo 3. Aug 2015, 11:44

Hab ich auch so gesehen.Das war klasse gestern.Ich hoffe nur das beide sich nicht nur ein "Überbrückungsjahr" bei uns nehmen. ;)
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Hermann-Zwillinge!

Beitragvon Heinrich am Mo 3. Aug 2015, 12:06

Also was die beiden da gestern abgeliefert haben, war schon klasse. Wenngleich man natürlich den TUSEM auch nicht als 1. Lige Maßstab nehmen kann.
Zusammen scheinen die Jungs richtig loszulegen. Wenn dann gleichzeitig die Hermänner und Armänner auf dem Platz stehen ist dies sicher in der Liga einmalig.
Wichtig ist, dass mindestens ein MIttelmann 100 % fit ist, wenn die Saison / Pokal beginnt. Denn ohne ist das in der 1. Liga nur schwer zu kompensieren.
Alex Hermann ist aber bestimmt auch auf Mitte einsetzbar. Er ist enorm schnell und explosiv im Antritt - klasse.
Die Abwehr war in HZ 1 gegen Essen eher im Schlafmodus - was sicher dem Linden Cup zuzuschreiben ist.
Dann wurden die Jungs aber auch in der Abwehr wach und das sah dann schon gaz gut aus.

Freu mich auf die Saison.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Hermann-Zwillinge!

Beitragvon Chris am Mo 3. Aug 2015, 16:04

Mich würde es für Max Hermann sehr freuen. Er hat in der kurzen BHC Zeit ja schon 3x monatelang gefehlt. Nippes braucht auch eine Ergänzung. Max Hermann muss im Angriff einfach mehr bringen, als in den Vorjahren. Seppl Hinze wird schon einen Grund haben, warum er ihn im Angriff nicht öfter spielen ließ.

Die Vielseitigkeit von Alex Hermann ist hoffentlich ein Plus in dieser Saison, damit haben wir mal einen ganz anderen Spielertyp als Gutbrod und zudem einen Backup auf MH und HR.

Auf MH brauchen wir aber einen Figo. Egal wie gut die anderen spielen, seine Kaltschnäuzigkeit in engen Spielen kann keiner aus dem Kader auch nur annähernd ersetzen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Hermann-Zwillinge!

Beitragvon Jevtana am Mo 3. Aug 2015, 21:02

Stichwort "Überbrückungsjahr" (Bruefrost erwähnte es)...tja ,da dürfen wir tatsächlich gespannt sein,wie lange die zwei uns noch erhalten bleiben. Insbesondere,wenn sie weiterhin so spielen wie gestern in Essen. Das mit den einjährigen Verträgen ist schon irgendwie merkwürdig. Angenommen,der BHC wäre hier gewissermaßen das Sprungbrett zu anderen Vereinen und nicht mehr...okay,das ist natürlich legitim, nicht verwerflich. Aber mal ehrlich, viele Fans wären sicher enttäuscht.
Allerdings war das gestern echt prima und zunächst sind sie ja (für uns) da!
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Hermann-Zwillinge!

Beitragvon Chris am Di 4. Aug 2015, 08:27

Bei Max Hermann kann ich mir gut vorstellen, dass der Verein dieses Jahr mehr von ihm sehen will. Wenn er dieses Jahr im Angriff nicht überzeugt, wird der BHC nächste Saison jemand neues holen. Deshalb sicher der kurze Vertrag. Bei Alex weiß ich es nicht. Generell wird der BHC dran interessiert sein, wichtige Spieler länger zu binden. Das macht er ja bei den meisten Spielern auch.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron