Ace Jonowski

Ace Jonowski

Beitragvon bruefrost am Do 17. Sep 2015, 17:53

Ich trau mich gar nicht zu fragen...

Hat jemand schon was von der Verletzung (Diagnose) gehört?
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Ace Jonowski

Beitragvon bruefrost am Do 17. Sep 2015, 20:43

bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Ace Jonowski

Beitragvon Chris am Fr 18. Sep 2015, 10:41

Na, zumindest bei Ace ist es doch mal eine erfreuliche Nachricht. Bei Hosse muss man abwarten, was die Untersuchung ergibt. Klar, sollten beide morgen ausfallen, wäre die Sache noch viel schwerer. Erfreulich auch, dass überraschend Figo evtl. wieder mitspielen kann, wobei ich denke, dass Oelze spielen wird und Figo nur im allergrößten Notfall einspringen würde. Trotzdem erfreulich.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Ace Jonowski

Beitragvon pletti79 am Sa 19. Sep 2015, 12:03

Ich denke dass wir - allein aufgrund der Belastung in den letzten Wochen - den "allergrößten Notfall" im Hinblick auf das morgige Spiel jetzt schon haben!

Figo in der Phase bringen zu können, in der sich die Lübbecker schon ein wenig abgearbeitet haben, könnte so wichtig sein...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Ace Jonowski

Beitragvon Jevtana am Sa 19. Sep 2015, 12:30

Ich stimme Pletti in allem zu. Der Notfall ist schon lange eingetreten :(
Beißt auf die Zähne, Jungs, die Punkte wären gaaanz wichtig. und Viktor soll bitte zusehen, daß er wenigstens für ´ne kurze Zeit mal den Ali entlastet - der muß warscheinlich momentan nach jedem Spiel in die Eistonne mit ´ner Sauerstoffmaske auf´m Gesicht...
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Ace Jonowski

Beitragvon Chris am Sa 19. Sep 2015, 13:40

Jevtana hat geschrieben:der muß warscheinlich momentan nach jedem Spiel in die Eistonne mit ´ner Sauerstoffmaske auf´m Gesicht...

Glaube gar nicht, dass Ali so kaputt ist. Er spielt doch nur im Angriff und damit nur ca. 30 Minuten im Spiel. Das hat Figo vorige Saison Spiel für Spiel gemacht.
Richtig anstrengend ist es für Max Hermann, der fast durchspielt oder Artmann, A. Hermann.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Ace Jonowski

Beitragvon bruefrost am Mo 30. Nov 2015, 10:29

Es war natürlich mit vielen :cry: Aktionen der anderen Spieler entscheidend,aber dieser Angriff von Ace kurz vor Schluss hat dem BHC nicht nur einen Bärendienst erwiesen sondern spiegelt auch meiner Meinung nach, die bisherige Saison von ihm absolut wieder.Sorry,aber gerade von ihm habe iich mir viel viel mehr erhofft.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Ace Jonowski

Beitragvon werbefuzzi am Mo 30. Nov 2015, 13:14

Da muß ich dir leider zustimmen. bruefrost. In der vorigen Saison wurden viele Spiele über eine solide Abwehrleistung gewonnen. Mit ihm als "Abwehrspezialisten" sollte diese Leistung noch verstärkt werden. Dies kann ich aber bisher nicht erkennen, im Gegenteil, nach meiner subjektiven Wahrnehmung ist die Abwehr bei Weitem nicht mehr so effektiv. Dazu kommt, das er eher mit Strafzeiten auffällt und dadurch die Abwehr schwächt. Was nützt dem Team eine "harte" Aktion von ihm die vielleicht ein Tor verhindert, wenn sich dann durch seine Hinausstellung der BHC 2 oder 3 Dinger einfängt?! Das scheint er aber noch nicht kapiert zu haben. Auffällig auch sein ständiges lammentieren und anraunzen von Mitspielern, so als ob er alles richtig machen und sie alles falsch machen würden.
Tut mir leid, mit seiner Art von Handballverständnis komme ich nicht klar.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Ace Jonowski

Beitragvon Jevtana am Mo 30. Nov 2015, 16:21

Ich seh' es (leider) auch ähnlich wie bruefrost & werbefuzzi. Genauso sieht's aus, er kassiert aufgrund seiner Spielweise zumeist genau dann 'ne Zeitstrafe, wenn's gerade mehr als unpassend ist und der BHC kriegt prompt Tore 'rein.
Manchmal wünsch' ich mir unseren "alten" Mittelblock mit Hege und Mäxchen W. zurück. Apropos Hege...da hiess es ja auch (ähnlich wie bei Max) er würde wegen des Jobs nicht weitermachen beim BHC und bei Tusem kürzer treten. Es sah aber bei Tusem eher so aus, als würde er dort seinen dritten Frühling erleben. Gut, er wird dort seine Freiheiten hinsichtlich Trainingsbeteiligung bekommen haben, aber solches hat man Max bei uns ja offenbar auch angeboten.
Naja, zurück zu Atze.
Wie gesagt, ich hätte mir auch was anderes erhofft. Von seiner Physis bringt er jedenfalls viel mit. Aber es kommt bekanntlich (meistens) nicht auf die Größe an ;) Siehe unser Neuer.Wie groß ist Inal, 1,82m? Vergleichsweise klein für 'nen Rückraumspieler, auch für die Mitte. Aber der Luvo Vranjes war Mittelmann von Flensburg (und das sehr erfolgreich) und der ist 1,68m!
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron