Aktuelle Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten

Beitragvon Jevtana am Do 12. Nov 2015, 21:34

Das versprach, ein ruhiger Abend zu werden! Und dann guck' ich noch mal eben kurz auf der BHC-Seite ' rein und trau' meinen Augen nicht.
Was? Figo schon wieder länger verletzt???
Kein Max mehr nächste Saison???
Und wer ist Inal Aflitulin? Hat schonmal einer was von ihm gehört?
Was sagt Ihr zu all dem?
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Aktuelle Neuigkeiten

Beitragvon werbefuzzi am Do 12. Nov 2015, 21:50

Diese Saison ist der Wurm drin...!
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, eine Hiobsbotschaft jagt die andere. Da war man gerade heilfroh daß Figo wieder fit ist und der Mannschaft helfen und Ali entlasten kann, da verletzt er sich wieder zweimal kurz hintereinander. Natürlich vor den wichtigen und richtungsweisenden Spielen, die in den nächsten Wochen anstehen. Ob er überhaupt bis Saisonende wieder richtig fit wird, bleibt abzuwarten, ebenso ob er dann noch weiter spielen möchte oder kann. Ganz üble Situation!
Das Max aufhört ist auch ein herber Schlag, ihn in Abwehr, Angriff und mit seinem Kämpferherz zu ersetzen, dürfte schwierig werden, bis Mo soweit ist, dürfte es noch etwas dauern.

Der Russe sagt mir überhaupt nichts, ob und wann er helfen kann - keine Ahnung. Dazu noch das Risiko mit seiner Spielberechtigung und der Ablösepoker.

Ich hatte mich so auf die kommenden Spiele mit dem krönenden Abschluß in der Lanxess-Arena gefreut...

Auch wenn immer wieder Rückschläge kommen: JETZT ERST RECHT !!!
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Aktuelle Neuigkeiten

Beitragvon Jevtana am Do 12. Nov 2015, 22:45

Diese ganzen Rückschläge am laufenden Band können einem wirklich auf den Wecker gehen.
Man stelle sich nur mal vor,Ali würde sich als momentan einziger Mittelmann vor dem Stuttgart-Spiel einen Magen-Darm-Virus oder ' ne Grippe einfangen. Da wird mir selber ganz schlecht bei dem Gedanken.
Ich weiß, die Situation ist keine andere als vor Viktors Genesung. Aber irgendwie reicht' s doch allmählich mit dem ganzen Pech!
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Aktuelle Neuigkeiten

Beitragvon lupo am Fr 13. Nov 2015, 08:24

Sicherlich ist der BHC nicht vom Glück verfolgt.Allerdings sind die Dinge auch hausgemacht (wurde ja schon viel darüber geschrieben).Für mich steht und da wiederhole ich mich klar das Management im Fokus,Hinze nehme klammere ich da noch aus. 1) Reaktion auf die Verletzungen viel zu spät (Neuverpflichtungen ?, 2) Kader zu klein,3) Abgang von Meschke ein großer Fehler,stand gut in der Abwehr und am Kreis auch nicht der schlechteste,da hätte man sich die Verpflichtung von Jonovski sparen können (der für mich eindeutig schwächer als Meschke ist,zumal nur in der Abwehr spielt. 4) Einige Spieler taugen gerade für die 2 Liga (z.B. Artmann N. und J). Also relativiert sich das Pech ! Bei einem Etat von 2,8 Mio. sollte man doch ordentlich arbeiten können.Diese Fragen muß sich Föste und sein Team einfach gefallen lassen,wenn die Sache in die falsche Richtung läuft (2 Liga).
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Aktuelle Neuigkeiten

Beitragvon Chris am Fr 13. Nov 2015, 09:23

Das ist nun wirklich tragisch, in erster Linie natürlich für Figo selbst und natürlich auch für den BHC. Figo ist immer noch der Kopf der Mannschaft, der Hauptkreisanspieler und derjenige, der in knappen Spielen oder wenn nichts läuft, die Verantwortung übernimmt. So gut Ali ihn oft vertritt, letzteres erfüllt er nicht. Die beiden im Duo waren deshalb enorm wichtig. Vielleicht, aber das hilft jetzt nicht mehr, hätte Figo doch schon vorige Saison aufhören sollen. Irgendwann macht ein Körper das nicht mehr mit.
Eine Neuverpflichtung ist nun natürlich ein Muss und das der BHC jemanden an der Angel hat, zeigt auch, dass er schon länger das Auge offen hält. Einen Topspieler wird man so kurzfristig nicht bekommen, hoffen wir, dass er dem BHC aber wirklich helfen kann und das sich jetzt niemand mehr schwerer verletzt.
Ganz klar, die Saison wird nun noch schwerer - die Mannschaft braucht jetzt einfach mal Erfolgserlebnisse, am besten schon gegen die Füchse.

Max Weiß - sehr schade. Seine aufopferungsvolle Art, Handball zu spielen, wird fehlen, absolut ein Symathieträger und ganz wichtiger Spieler im Angriff und Abwehr. Aber er wird bis zum Saisonende alles geben und der BHC hat viel Zeit, jemand Neues zu finden. Aber rein vom Typ her wird er einfach fehlen. Irgendwie kann ich seine Entscheidung schon verstehen. Durch Handball wird man nicht reich und viele Handballer schieben ihren Berufsstart weit nach hinten und verzichten dafür auf sehr sehr viel. Wundere mich manchmal, dass nicht mehr Spieler diesen Schritt gehen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Aktuelle Neuigkeiten

Beitragvon Jevtana am Fr 13. Nov 2015, 14:09

Wollen wir mal alle hoffen, daß der "Neue" dem BHC auch wirklich irgendwie helfen kann, und daß er keine Luftpumpe ist. Aber beim aktuellen "Glück" des Vereins verletzt er sich warscheinlich direkt in seinem ersten Spiel...
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Aktuelle Neuigkeiten

Beitragvon pletti79 am Fr 13. Nov 2015, 14:32

An dieser Stelle muss ich dann allerdings auch mal ein wenig Werbung für den Fantreff machen. Da wurden einige Fragen, über die hier spekuliert wird, beantwortet oder von einer anderen Seite beleuchtet.

Im Übrigen: Wenn der Verein - wie von so vielen gefordert - bereits vor ein paar Monaten reagiert hätte, hätten wir heute drei Halbrechte (denn genau dies war lange Zeit unsere Problemstelle), aber sicher kein Geld um eine adäquate Entlastung für Figo zu verpflichten.

Manchmal widerlegt Ihr Euch selbst in Euren Aussagen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Aktuelle Neuigkeiten

Beitragvon Chris am Fr 13. Nov 2015, 15:21

Jevtana hat geschrieben:Manchmal widerlegt Ihr Euch selbst in Euren Aussagen.


Hallo Pletti, und Jörg Föste hat Dich in der Rheinischen Post widerlegt. Da sagt er, dass der BHC auch beim Ausfall von Nippes und Hosse personell nachgelegt hätte, wenn man die lange Verletzungszeit vorher gewusst hätte.
Ich denke, man muss in der konkreten Situation überlegen, was dran ist. Und nicht abwarten, ob sich nicht auf einer anderen Position Monate später was tut. So hat der BHC 3 Monate mit dem Ersatzhalben gespielt und ich denke, da sind sich alle einig, mit Nippes hätten wir mehr Punkte auf dem Konto.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Aktuelle Neuigkeiten

Beitragvon Chris am Di 17. Nov 2015, 10:23

Der neue Mitte Hinten soll ja am Wochenende sehr gut gespielt haben, bleibt zu hoffen, dass er am kommenden Sonntag auch wirklich für den BHC spielberechtigt ist. Jetzt kommen ganz wichtige Spiele. Da muss eine schnelle und sportlich gute Lösung kommen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Aktuelle Neuigkeiten

Beitragvon drmottek am Di 17. Nov 2015, 11:56

Gibt es denn etwas Neues von den Rumänen? Lassen sie ihn gehen?
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Nächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron