Inal Aflitulin

Inal Aflitulin

Beitragvon Williwonka am Fr 27. Nov 2015, 00:34

Hallo,

endlich mal gute Nachrichten: Inal Aflitulin ab sofort ein Löwe!
Ich hoffe, er wird schon kurzfristig eine wirkliche Verstärkung und vor allem Entlastung für Ali sein. Insbesondere in den 5-10 Minuten, in denen nichts zusammen läuft. Ich bin sehr gespannt auf seinen ersten Einsatz - hoffentlich bereits am Samstag. Es wird sicherlich noch einige Wochen dauern, bis er integriert ist. Erst dann wird sich zeigen, ob er auch für die kommende Saison eine Rolle als möglicher Ersatz von Viktor spielen wird.

Bis Samstag.
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Inal Aflitulin

Beitragvon Chris am Fr 27. Nov 2015, 10:52

Bin auch sehr gespannt und hoffe, dass das Kreis- und Außenspiel durch ihn wiederbelebt wird. Gunnarsson profitiert ja von Nippes, aber in o.a. Punkten merkt man das Fehlen von Szilagyi doch sehr.
Könnte mir auch vorstellen, dass Ali ganz große Spielanteile bekommt und Aflitulin erst mal nur in schwächeren Phasen kommt. Da kann er für den Gegner durchaus ein Überraschungsmoment sein. Ansonsten würde er sicher kommen, wenn es am Ende gar nicht gut aussieht, aber ich hoffe, dass es dazu nicht kommt.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Inal Aflitulin

Beitragvon bruefrost am Fr 27. Nov 2015, 12:42

Ich wünsche mir nur,das bei irgendwelchen misslungenen Aktionen von ihm,bitte nicht sofort wieder draufgehauen wird und er auch seine Eingewöhnungszeit bekommt.(Auch bei unseren "Erfolgsfans")

Anscheinend kommen gerade bei Facebook einige aus ihren Löchern und poltern was das Zeug hält wenn es mal nicht so gut läuft.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Inal Aflitulin

Beitragvon Chris am Fr 27. Nov 2015, 12:51

bruefrost hat geschrieben:Anscheinend kommen gerade bei Facebook einige aus ihren Löchern und poltern was das Zeug hält wenn es mal nicht so gut läuft.

Ich lese ab und zu auch die Kommentare bei Facebook, gebe aber nie selbst Kommentare. 1. ist Facebook nicht mein Ding und 2. habe ich auch den Eindruck, dass Beiträge so einfach zu posten sind, dass sich wirklich jeder die paar Sekunden Zeit nimmt, seinen Senf beizutragen. Einige Kommentare sind so was von billig, dass mir die wenigen Haare zu Berge stehen. Vor allem melden sie sich nur, wenn es nicht läuft.
Aber nun ja, so ist das heute im Internet: die Hemmschwelle ist so gering, dass man sich Dinge traut, die man sich Auge in Auge nie erlauben würde.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Inal Aflitulin

Beitragvon goetzuwe am Sa 28. Nov 2015, 10:13

Ich hoffe auch das durch Aflitulin ein Ruck durch das Team geht. Wie ich es verstehe ist er ein Spielmacher der im Mittelraum spielt. Daher muss er von Anfang an VIEL spielen. Ich denke das die ganze Mannschaft das weis und sich zu 100% engagiert. Wenn das mit dem Sieg klappt, werden die Dauernörgeler auch leiser.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: Inal Aflitulin

Beitragvon lupo am Sa 28. Nov 2015, 11:47

Nun hat der Verein endlich reagiert und mit Aflitulin einen Neuen geholt.Nun gilt es nur nach vorne zu schauen und den Neuen schell einzubinden.Denke auch das man im ersten Spiel noch nicht so viel von ihm erwarten kann.Beim einem Sieg ist für den BHC wieder alles offen und man kann mit Elan nach vorne schauen,zumal die Mitbewerber Lübbecke ,Stuttgart,Eisenach und Balingen alle dicht beiander sind.Über eine Niederlage wollen wir gar nicht erst sprechen,was dann los ist,will sich wohl keiner ausmalen.Wichtig wird sein in den ersten 10 Minuten gut ins Spiel zu kommen und zu Halbzeit schon mit 2 Toren vorne zu liegen.Ich halte die Daumen und gebe wie immer alles heute in der Halle.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Inal Aflitulin

Beitragvon werbefuzzi am Mo 30. Nov 2015, 13:22

Bei dem beschissenen Spiel am Samstag bildete Inal den einzigen kleinen Lichtschimmer am düsteren Horizont. Er ist schnell, technisch versiert, mit gutem Auge für Situation und Mitspieler, geht auch dahin, wo es wehtut und hat einen strammen Wurf. Das im Spielverständnis nach der sehr kurzen Eingewöhnungszeit noch nicht alles rund läuft, sollte Jedem klar sein.
Mir hat sein Auftritt in der Klingenhalle jedenfalls für den Anfang gefallen und das macht Hoffnung auf mehr. Jedenfalls sehe ich in ihm eine deutliche Alternative zu dem über weite Strecken ausrechnenbaren Spiel unseres momentanen Spielgestalters.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Inal Aflitulin

Beitragvon Meikel am Mo 30. Nov 2015, 15:10

Ich kann nicht nachvollziehen, warum viele sehr gute Ansätze gesehen haben. Ihm war deutlich anzumerken, dass er noch keine Bindung zum Team hat. Ein wirklicher Shooter scheint er nicht zu sein, eher der klassische Spielmacher, der seine Mitspieler gut einsetzt. Das würde aber als Spannmann zu Ali Oelze passen, der eher jemand ist, der selber den Abschluß sucht.

Nach zwei einfachen Ballverlusten in Hälfte zwei, war es nachvollziehbar, dass Hinze zum Ende wieder Oelze brachte, der allerdings auch einen gebrauchten Tag hatte, der dann im verworfenen Siebenmeter gipfelte.

Das bedeutet übrigens nicht, dass ich Aflitulin nicht für eine Verstärkung halte. Aber in dem wirklich grottenschlechten Spiel war es gar nicht möglich wirklich Akzente zu setzen. Ich hoffe, es wird schnell gelingen, ihn ins Team spielerisch zu integrieren, damit unser Angriff wieder etwas variabler wird.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Inal Aflitulin

Beitragvon bruefrost am Di 1. Dez 2015, 10:01

Weiß hier jemand zufällig welchen Herrenwitz,Inal der Mannschaft bei seiner Vorstellung erzählt hat??? ;)
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste