Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon Heinrich am Do 3. Dez 2015, 10:37

Dies ließt man heute im Handball Forum HANDBALLWORLD ...

...." Gehaltsrückstände beim HSV: Pfahl unzufrieden - Wechsel nach Süddeutschland? ... "

Na das wäre doch der ideale Mann auf RR . Wenn die in Hamburg die Spieler nicht mehr bezahlen, kann er noch bis Jahresende bei BHC anheuern und an dem Ruf von BROSE und Herr Adam folgen und in Erlangen anheuern.

Ich könnte mir vorstellen, er wäre eine Verstärkung für den BHC !!! Am besten schon per Blitztransfer gegen Gummersbach im Einsatz.

Was meint ihr ??

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon werbefuzzi am Do 3. Dez 2015, 12:30

Als ich die Mitteilung gestern gelesen hab kam mir auch der Gedanke, daß er gut zum BHC passen würde. Er hat mir schon damals in Dormagen gut gefallen, als er uns die Hütte vollgenagelt hat. Ich fürchte aber, er liegt eine Gehaltsklasse über BHC Niveau.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon widderter am Do 3. Dez 2015, 12:32

Wenn wir den jetzt verpflichten würden, käme es zeitnah
bei unseren Spielern zu Gehaltsrückständen.... :lol:
widderter
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:07

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon Chris am Do 3. Dez 2015, 13:04

Klar, würde ich bis zum Saisonende verpflichten ;)

Aber wie schaut es eigentlich aus? Sucht der BHC überhaupt noch einen RR Spieler. Habe den Eindruck, dass man mit der Verpflichtung von Aflitulin das Thema abgeschlossen hat.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon drmottek am Do 3. Dez 2015, 13:23

Ich glaube nicht, dass der BHC ernsthaft sucht, eigentlich haben sie ja zwei gute Leute auf RR. Ich denke mal, soviel ist auch einfach nicht im Topf.
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon hic sunt leones am Do 3. Dez 2015, 13:23

Chris hat geschrieben: Habe den Eindruck, dass man mit der Verpflichtung von Aflitulin das Thema abgeschlossen hat.


...falls wir den jemals verpflichtet haben.....
hic sunt leones
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:58

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon Heinrich am Fr 4. Dez 2015, 09:24

Na also ich meine ich hätte Inal auf dem Spielfeld gesehen gegen Stuttgart!!!
Dann werden sie den wohl verpflichtet haben !
Aber er ist ja nun mal kein Ersatz für Max H. so dern fur Viktor S. !!!
Also nur mit Nippes weitermachen ist sicher keine gute Idee .
Daher muss ein weiterer Linkshänder her der Rückraum Shooter Qualität hat !
Ich befürchte aber auch der BHC macht so weiter - abwarten und sparen ! Bis man dann in Liga 2 landet !!!

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon lupo am Fr 4. Dez 2015, 10:42

Ja da gebe ich Dir recht,die Befürchtung teile ich auch,abwarten und erstmal nichts tun,bekanntlich die schlechteste Option.Egal,bis Jahresende muß eine klare Leistngssteigerung her,möglichst ohne neue Verletzte (gerade im Hinblick auf die Abwartstrategie bei Neuverpflichtungen).Weiterhin sind bis Jahresende 5 Punkte Pflicht,egal wie,mit dem 1 fängt man am besten gleich in Gummersbach an,ich bin dabei.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon werbefuzzi am Fr 4. Dez 2015, 12:44

hic sunt leones hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: Habe den Eindruck, dass man mit der Verpflichtung von Aflitulin das Thema abgeschlossen hat.


...falls wir den jemals verpflichtet haben.....



Ich nehme an, hier wird auf die Rechtmäßigkeit der Verpflichtung angespielt. Es gibt wohl schon Bestrebungen seitens Baia Mare, die eine Rückabwicklung des Transfers beinhalten. Ob die Nummer mit der fehlenden Arbeitserlaubnis zieht, kann ich nicht beurteilen.

Abewr in der Tat wäre es nach dem längerfristigen Ausfall von Hermann sehr fahrlässig, Nippi auf dieser wichtigen Position alleine zu lassen, zumal er auch noch angeschlagen und nach seiner Verletzung auch noch nicht bei 100% seines alten Spielvermögens ist.
Nur, wer kann so schnell einen neuen Löwen aus dem Hut zaubern, der jetzt vertragsfrei, bezahlbar ist und auch zum BHC in seiner jetzigen Situation bis zum Saisonende wechseln will?
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon werbefuzzi am Fr 4. Dez 2015, 12:56

Nachtrag:
einen Namen möchte ich noch in den Ring werfen: Duje MILJAK - er hat schon einmal kurz für den BHC gespielt, kam damals glaube ich als absoluter Wunschspieler aus Eisenach. Er hat mit über 2 Metern die richtige Voraussetzung für einen Rückraumshoooter, kann auch Abwehr spielen, ist flink auf den Beinen und hat mir persönlich damals in seinen Ansätzen gut gefallen. Jedenfalls in meinen Augen mindestens genausoviel Entwicklungspotential wie bei Gutbrod. Warum man seinen Vertrag damals nicht verlängert hat, habe ich nicht verstanden. Er spielt jetzt bei den Gloreichen Sieben West-Wien.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Nächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron