Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon Heinrich am Mo 7. Dez 2015, 23:32

Da beim TV Emstetten der Ausverkauf begonnen hat, wäre die Idee von Williwonka sicher gar nicht mal so abwegig.
Der Vorstand bei Erlangen hat sofort auf die Verletzung von Hvorak reagiert. Man sieht die meinen es ernst mit dem Aufstieg.
Wie ernst es dem BHC mit dem Klassenerhalt ist sieht man da nicht so direkt !!

Mal sehen wie lange man noch die Durchhalte Parolen liest und wie gut die Ansätze waren und das man nun den Schalter umlegen muss und die positive Entwicklung 60 Min. auf die Paltte bringen muss und und und .....

So wird das auch gegen Lemgo eher sehr fraglich mit 2 Punkten ;)
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon Chris am Di 8. Dez 2015, 09:50

Das Interview mit Hinze heute im Tageblatt war nicht sehr vielversprechend, da ging es genau so weiter: wir müssen kämpfen, 100% bringen, an Kleinigkeiten feilen, wozu wir die Werkzeuge haben....

Stimmt im Prinzip alles, aber das hören wir in der Tat schon so lange und es ändert sich nichts. Irgendwann ist es zu spät.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon drmottek am Di 8. Dez 2015, 10:56

Hey, das ist doch Presse-Blabla. was erwartest du denn, was er sagt? "Wir stehen mit dem Rücken an der Wand"? "Bei uns geht das Abstiegsgespenst um"? "Wir haben für das Spiel am Samstag alles geändert"?
Das würde ich mal nicht so ernst nehmen, das sind halt die ewig gleichen Sätze, die jeder Trainer immer und überall runterbeten muss ....
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon Chris am Di 8. Dez 2015, 11:42

drmottek hat geschrieben:Hey, das ist doch Presse-Blabla. was erwartest du denn, was er sagt? "Wir stehen mit dem Rücken an der Wand"? "Bei uns geht das Abstiegsgespenst um"? "Wir haben für das Spiel am Samstag alles geändert"?
Das würde ich mal nicht so ernst nehmen, das sind halt die ewig gleichen Sätze, die jeder Trainer immer und überall runterbeten muss ....


Das stimmt natürlich, nur wenn man dies Woche für Woche sagt und nichts passiert, mache ich mich doch als Trainer unglaubwürdig. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass er nur Ruhe reinbringen will und intern hat es schon ganz ernste Gespräche gegeben. Könnte mir schon vorstellen, dass die nächsten 3 Spiele incl. Minden entscheiden.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon werbefuzzi am Di 8. Dez 2015, 12:03

Der BHC arbeitet ja seit Wochen schon mit einen Psychologen, da muß erstmal der Kopf durchgeblasen werden damit es auf dem Parkett wieder läuft. Da scheinen einige Spieler ein sehr dünnes Löwenfell zu haben. Es braucht einen Leader mit Eiern, der cool bleibt die Mannschaft mitreißt. Es fehlt einfach ein Erfolgserlebnis.
Wieso fällt mir da wieder Jens Reinarz ein...?
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon pletti79 am Di 8. Dez 2015, 16:31

... das ist so einer. Sicherlich. Aber so einen haben wir auch (Arnor). Und eben diese beiden spielen auf Positionen, auf denen sie wiederum vom Rest der Mannschaft abhängig sind.

Ein solcher "Leader" muss auf einer Position spielen, von der er nötigenfalls ein Spiel alleine entscheiden kann. Das kann ein Rückraumspieler sein, oder ein Torwart.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon werbefuzzi am Mi 9. Dez 2015, 12:17

Laut Medienbericht scheint im Hamburg der Winterschlußverkauf jetzt loszugehen:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-76563.html
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon Chris am Mi 9. Dez 2015, 13:20

Einfach nur traurig (für die Spieler und Fans) und peinlich (für die Funktionäre beim HSV und dem DHB). Die haben nach 5 Monaten bereits einen 7stelligen Verlust !!! D.h. sie haben einen Kader incl. Hallenmiete..., den sie sich nicht leisten können. Und dennoch bekommen sie Jahr für Jahr die Lizenz. Vermute mal, dass in ihren Unterlagen steht, dass Herr Rudolph für evtl. Verbindlichkeiten aufkommt.
Ich hoffe, das Kapitel HSV Handball wird bald beendet, so traurig dass für viele wäre. Aber das ist eine Unverschämtheit gegenüber allen Vereinen, die ordentlich haushalten.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon werbefuzzi am Mi 9. Dez 2015, 16:57

...und so findet seit Jahren mit stillschweigender Billigung der HBL eine Wettbewerbsverzerrung statt, da der HSV mit einer Mannschaft antritt, die er sich wirtschaftlich seit Jahren gar nicht leisten kann und so immer wieder auf Knien an die Holztüre der mallorquinischen Finka kratzen muß, damit Onkel Rudi die Zahlungsrückstände begleichen kann.
Für mich ein Schlag ins Gesicht aller gut geführten Clubs, die beispielsweise aufgrund großer Verletzungssorgen gerne Ersatz verpflichtet hätten, aber nicht können, weil es wirtschaftlich nicht möglich ist.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Ersatz für RR ??? Adrian Pfahl ???

Beitragvon Heinrich am Mi 9. Dez 2015, 17:04

Aber so stehen ja die Chancen gar nicht schlecht, dass am Ende der HSV Handball ansteigt - wegen Insolvenz. Dann hat man schon einen Absteiger (sportlich) weniger.
Dann wieder das Spielchen , den HSV nachher doch wieder in die Liga zu hieven - kennen wir doch schon.
Das ist dann wieder ein gigantischer Image Schaden für die HBL - aber was solls.

Mir wäre es aber viel lieber, der BHC bekommt die Kurve und schafft mind. Platz 14 !!!
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron