Moritz Preuss

Moritz Preuss

Beitragvon Chris am Mo 14. Dez 2015, 13:49

Der Blick ist auf Minden gerichtet, aber vielleicht mal ganz nebenbei: Moritz ist seit langem in der Abwehr ein Unsicherheitsfaktor,er kann Spieler oft nicht festmachen, steht nicht ganz richtig und es fehlen ihm vielleicht einfach ein paar Kilo Muskelmasse in der Abwehr. Lemgo ist am Samstag gegen Ende dann auch meist bei ihm durchgegangen. Beim ersten Gegentor hat Hinze deutlich mit ihm gesprochen, beim dritten Gegentor ist Figo dann zu ihm gegangen und hat ihn mächtig zusammengestutzt. Später hat er ihn dann versöhnlich in den Arm genommen. Vielleicht auch ein Zeichen, welche Emotionen am Samstag beim BHC vorlagen.

Aber in der Tat: Preuss muss da einfach stärker werden. Er muss für Weiß und für Nippes (der in HZ 2 nur Angriff spielte) eben ab und zu auch in der Abwehr seinen Mann stehen. Am Ende hat Hinze ihn dann doch rausgenommen und Alex Hermann auf die Positon in der Abwehr gestellt. Kurioserweise hat Niemeyer dann auch gegen ihn das 30-30 erzielt (aber Alex steht ansonsten seinen Mann).
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Moritz Preuss

Beitragvon bruefrost am Mi 20. Jun 2018, 20:26

Anscheinend versucht Moritz Preuss seinen Abgang zum SC Magdeburg vorzeitig durchdrücken zu wollen. Beim VFL scheint wohl doch nicht alles soo toll zu sein. :P
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Moritz Preuss

Beitragvon werbefuzzi am Mi 20. Jun 2018, 20:46

Bei unseren bergischen Nachbarn läuft es alles andere als rund, verfolgt man die Presseberichte und liest in anderen Handballforen, dann scheint da der Baum zu brennen. Da lieb ich mir doch schon eher die ruhige und unspektakuläre Handlungsweise vom BHC. Moritz war wohl einer der Leistungsträger und sieht beim VFL keine Chance sich entsprechend weiter zu entwickeln, da kommt ein Verein wie Magdeburg gerade recht.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Moritz Preuss

Beitragvon bruefrost am Do 21. Jun 2018, 16:58

Momentan ist der BHC,auf jeden fall, wesentlich höher im Kurs als die Oberbergischen. Man sehe sich allein das "Personal" an :mrgreen:
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Moritz Preuss

Beitragvon Heinrich am Do 28. Jun 2018, 14:20

Na also Kreisläufer haben wir wohl sowieso genug ......
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Moritz Preuss

Beitragvon blogneews am Do 30. Jan 2020, 14:08

Anscheinend versucht Moritz Preuss seinen Abgang zum SC Magdeburg vorzeitig durchdrücken zu wollen. Beim VFL scheint wohl doch nicht alles soo toll zu sein.
blogneews
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jan 2020, 14:05


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron