Wer kommt wer bleibt 09-10

Re: Wer kommt wer bleibt 09-10

Beitragvon Chris am Fr 21. Aug 2009, 08:36

Ich finde es grundsätzlich gut und wichtig, dass das Team um Adams / Wilde vergrößert wird. Wer in Liga 1 spielen will, braucht das einfach. Jetzt kann gezielter individuell trainiert werden und die Torhüter haben endlich auch einen Torwarttrainer.

Eins ist aber auch klar, der BHC braucht eine Ergänzung zu Jiri auf HR. Moen, Duin... sind nur Notlösungen, sie sollen Klev entlasten (Duin) oder brauchen selbst mal Ruhepausen (Moen). Ich denke, das weiß der BHC auch, nur fehlt es derzeit wahrscheinlich wirklich am Geld, eine richtige Verstärkung/Ergänzung zu verpflichten. Was hilft es, einen Spieler zu verpflichten, der deutlich unter dem Niveau der übrigen ist, oder ein Talent, das keine Perspektiven für Liga 1 hätte. Die wenigen deutschen Talente sind schon von anderen (Erstligavereinen) unter Vertrag genommen, z.B. der junge Willstätter von Melsungen.

Ich denke, man sollte vielleicht wirklich ins Ausland schauen, dort gibt es sicher Talente, die auch preiswerter sind als einige deutsche Spieler. Schade, dass einige Talente in Deutschland bei Erstligisten auf der Bank versauern, beim BHC hätten sie bestimmt größere Spielanteile, zumal gerade Jiri immer wieder schwache Phasen hat.
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Wer kommt wer bleibt 09-10

Beitragvon Mosko am Mi 27. Apr 2022, 16:33

Das finde ich einfach super!
Mosko
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 11:15

Re: Wer kommt wer bleibt 09-10

Beitragvon janimani am Mi 17. Aug 2022, 10:19

bubu hat geschrieben:Ungeachtet der Aufstiegsambitionen, was denkt ihr wer von der aktuellen Truppe wird uns noch in der nächsten Saison erfreuen?

watch all spanish daramas here in HD quality
http://telenovelas.one/
janimani
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 10:01

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davyagtenii und 2 Gäste