Neuer Kreisläufer nach Max Karriereende

Re: Neuer Kreisläufer nach Max Karriereende

Beitragvon werbefuzzi am Mo 13. Jun 2016, 11:15

So, Igor Anic ist aus dem Spielerkarussell raus, er wechselt zurück nach Frankreich. Schade auch.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Neuer Kreisläufer nach Max Karriereende

Beitragvon lupo am Di 28. Jun 2016, 15:36

So jetzt ist es raus, Uros Vilovski kommt als neuer Kreisläufer.Wie man ließt im Netz ein erfahrener Mann.Allerdings > 30 Jahre,da hätte ich mir doch eine Verjüngung gewünscht.Gleichzeitig benötigen wir ja einen neuen Führungsspieler und wie ich finde einen Spieler für all die treuen Fan,s des BHC, der so wie Szilagyi die Massen und die Mannschaft mitreißen kann.Na ja der BHC wird sich ja was dabei gedacht haben,allerdings bin doch ein wenig enttäuscht.Laut Föste (Fan-Versammlung in Solingen) "ist das Angebot von Kreisläufern groß".Ich hoffe der BHC hat die richtige Wahl getroffen,aus dem großen Angebot am Markt ???????
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Neuer Kreisläufer nach Max Karriereende

Beitragvon Chris am Di 28. Jun 2016, 16:53

Uros Vilovski sagt mir, wahrscheinlich wie den meisten anderen, erst mal nichts. Aber das hat ja auch nichts zu bedeuten, der Mann kann dennoch sehr gut sein. Einzig das Alter überrascht mich auch. Da stellt sich in 2 Jahren wirklich die Frage, ob er noch mal 2 Jahre spielen kann. Bin jetzt auch gespannt, wie gut er wirklich in Abwehr und Angriff ist und ob er vielleicht darüber hinaus auch Führungsqualitäten hat. Aber wenn man ehrlich ist, war es klar, dass der BHC finanziell nicht in der Lage ist, einen bekannten, guten Kreisläufer zu holen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Neuer Kreisläufer nach Max Karriereende

Beitragvon bruefrost am Mi 29. Jun 2016, 21:33

Bin auch sehr gespannt.Ich hoffe nur das er sich schnell an die Bundesliga gewöhnt.Ace brauchte ja auch ein gutes halbes Jahr um sich in den "Ligaalltag" einzufinden.(Erfahrung hin oder her)

Von daher,hoffen wir das Beste!!!

Apropos,das Beste...Mouton hat sein Versprechen ja leider schon gebrochen und bei Fb seine ersten Kommentare veröffentlicht,obwohl die Saison noch gar nicht begonnen hat.Manche lernen es halt nie.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Neuer Kreisläufer nach Max Karriereende

Beitragvon dj1jenne am Fr 1. Jul 2016, 08:31

Zufälligerweise wird jetzt hier über mich Jens Mouton geschrieben da kann mal sehen was für eine tolle Fan Szene der BHC hat.
Das was ich schreibe ist meine persönliche Meinung auch wenn Sie bei einigen Fans mit Vereinsbrille nicht gut ankommt ist mir das ziemlich Sch....Egal.
Der BHC wird es sehr schwer haben kommende Saison die Liga zu halten und damit meine ich den Wegbruch von Figo.
Natürlich denke ich kann man noch nicht sagen, wie die Neuzugänge einschlagen aber ich habe da irgendwie kein gutes Gefühl.
Der BHC braucht noch einen ganz erfahrenen Mann.
dj1jenne
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:21

Re: Neuer Kreisläufer nach Max Karriereende

Beitragvon Chris am Fr 1. Jul 2016, 14:51

Das die nächste Saison ganz schwer wird (gerade bei 2 starken Aufsteigern) ist wohl jedem klar. Ich kenne die Finanzlage des BHC nicht; weiß also nicht, was machbar war. Mit Figo verliert der BHC den Kopf der Mannschaft, einen der Haupttorschützen (geraden in engen Situationen) und den besten Kreisanspieler (wobei das Kreisspiel vorige Saison absolut nicht gut war). Mit Babak und Vilovski kommen 2 neue. Babak gilt als großes Talent, ist in Tschechien schon die Nr. 1 (was schon was heißt); aber die Schweizer Liga ist nun mal nicht vergleichbar mit der Bundesliga. Ganz klar, selbst wenn er den Sprung direkt schafft, wir dürfen nicht erwarten, dass er die Führungsrolle übernimmt. Mit Weiss verlieren wir einen ordentlichen Kreisläufer (wie gesagt, die vorige Saison ging kaum was über den Kreis), einen sehr guten Abwehrspieler (manchmal etwas zu hart) und ein Vorbild in Sachen Kampf. Ich hoffe, dass Vilovski ihn in der Abwehr ersetzen kann und im Angriff etwas stärker ist. Auch von Preuss erwarte ich eine große Steigerung. Was fehlt, ist die Führungsfigur; ich denke, da müssen vor allem Nippes, Jonovski und hoffentlich Vilovski ran. Aber auch Alex Hermann traue ich da was zu.
Ich schätze mal, der Angriff wird nicht überragend sein, den Klassenerhalt müssen wir uns vor allem über eine gute Abwehrarbeit, verbunden mit einem guten Torhüterspiel, sichern. Das war im letzten Saisonviertel durchaus schon gut, das macht Mut. Spielt Babak eigentlich auch in der Abwehr?
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Neuer Kreisläufer nach Max Karriereende

Beitragvon lupo am Fr 1. Jul 2016, 15:48

Also so total kann ich Föste und C0 nicht verstehen.Sehe ich auch wie viele andere auch,dass die nächste Spielzeit sicherlich mehr als schwer wird.Was mir allerdings nicht klar ist,ist folgendes : mit von Behren,Weiß,Aflitulin und Figo als Spielmacher,gehen vier Gehaltempfänger.Gut Figo bleibt,allerdings dürfte das Gehalt ein wenig geringer ausfallen,zwei Neuzugänge,da sollte doch Netto was übrig bleiben. Von all den Spielern, die bisher aufgeführt worden sind,sehe ich leider keine Leitfigur (im übrigen ist Nettelstedt,laut eigener Aussage u.a. daduruch abgestiegen,dass Kein Führungsspieler vorhanden war).Der Einzige der emotional und kämpferich was darstellt ist aus meiner Sicht Gunnarson.

Wir sind nun die 4 Spielzeit in der Bundesliga und da erwarte ich schon als treuer Fan eine Weiterentwicklung und nicht nur Zitterspiele oder nur Spiele gegen den Abstieg,andere schaffen das auch,auch mit einem Etat von 3 Mio.Wirtschaftlich ist sicherlich alles im Lot (was nicht zu unterschätzen ist und auch allen Lob verdient),aber sportlich,wenn wir ehrlich sind,sehe ich leider keinerlei Verbesserung,so wird es auch schwierig neue Zuschauer zu gewinnen oder Sponsoren.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Neuer Kreisläufer nach Max Karriereende

Beitragvon pletti79 am Do 7. Jul 2016, 13:44

Und bei dem Argument "Weiterentwicklung" sind wir unweigerlich wieder beim Punkt "NOTWENDIGKEIT EINER NEUEN ARENA".

Aber erzähl das mal jemandem, der nur Biotope im Kopp hat - da kannste gleich bei Adam und Eva anfangen...



.... das war off-Topic ... :oops:
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Neuer Kreisläufer nach Max Karriereende

Beitragvon nighthawk am Fr 8. Jul 2016, 11:14

Da stellt sich doch eine Frage:

Der eine hat Biotope und damit den Erhalt der Lebensgrundlagen im Kopf.

Der andere nix als Profisport und seine eigene Belustigung und Berieselung dadurch.

Wer hat nun mehr im Kopf?

Sorry, aber bei soviel Dinosauriertum und Berieselungskonsumentalität MUSS man einfach holzhammerpädagogisch eingreifen. Bisher hat das ja offensichtlich versagt.

"Weiterentwicklung" wäre beim Verhalten großer Menschheitsteile mal eine saubere Option.
nighthawk
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 11:11

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron