Neuer Mittelmann

Re: Neuer Mittelmann

Beitragvon werbefuzzi am Di 2. Aug 2016, 15:36

Unser Ex-Mittelmann Inal Aflitulin hat bei Veszprem einen neuen Vertrag unterschrieben. Keine schlechte Adresse. Ich wünsche ihm dort mehr Einsatzsatz und Erfolg wie beim BHC und hoffe, daß wir seinen Weggang nicht doch noch bereuen. Irgendwie mochte ich den kleinen Russen.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Neuer Mittelmann

Beitragvon Chris am Do 4. Aug 2016, 16:34

Diese Position wird meiner Meinung nach diese Saison sehr sehr wichtig sein. Die Liga ist stärker durch die Aufsteiger. Meiner Meinung nach hat Oelze in der vorigen Hinrunde gut gespielt, aber er war kein Führungsspieler und bei engen Spielen hat er am Ende weder die Verantwortung übernommen noch hat es es geschafft, der Mannschaft die nötige Ruhe zu geben. Also muss Babak diese Lücke ausfüllen, ich hoffe, dass er es schafft. Klar, Ali muss mehr Spielanteile bekommen als in der Rückrunde.
Selbiges gilt für den Kreis, ich hoffe , dass Preuss sich noch mal steigert, aber Vilovski muss in Abwehr und Angriff sofort eine deutliche Verstärkung sein.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Neuer Mittelmann

Beitragvon Chris am So 9. Okt 2016, 12:19

Mir kam der Gedanke, dass Babak ganz schön von den vielen Verletzungen "profitiert". Zum einen bekommt er sehr viel Spielpraxis und zum anderen ist es für ihn natürlich toll, dass er jetzt mal 4-5 Spiele mit Figo zusammen spielt. Kann mir vorstellen, dass er davon profitiert. Im übrigen wird er immer stärker und mittlerweile traue ich ihm zu, dass er die Mannschaft irgendwann führen kann.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron