Neuer Mittelmann

Neuer Mittelmann

Beitragvon Schlumpf am Sa 2. Apr 2016, 20:11

Hallo zusammen,

warum ist es eigentlich so ruhig hier im Forum? Bei anderen Vereinen ist da deutlich mehr los.

Wenn ich mich nicht irre, steht ja bisher nicht fest, ob Figo weitermacht. Was würdet Ihr denn von Mimi Kraus halten? Ich persönlich würde ihn für unser Team als Berreicherung sehen - alleine aufgrund seiner Erfahrung - auch wenn er seine beste Zeit hinter sich hat, sollte es für uns immer noch reichen.

Auf Ali scheint Seb ja leider auch nicht mehr wirklich zu setzen, wenn man von den Spielanteilen in letzter Zeit ausgeht.
Schlumpf
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Feb 2016, 13:41

Re: Neuer Mittelmann

Beitragvon lupo am So 3. Apr 2016, 10:38

Mimi Kraus ist sicherlich kein Schlechter,wenn er Lust und Laune hat sicherlich ein Superspieler.Nur leider sehr launisch und schwer führbar.Da der BHC anscheinend auf Gedei und Verderb mit Hinze weitermacht,denke ich die beiden passen mal so gar nicht zusammen,deshalb lieber die Finger weg von Ihm.Allerdings muß der BHC so langsam aus den Hufen kommen,ansonsten sind die Spieler mit Potential und nur solche brauchen wir noch,auf keinen Fall mehr Perspektivspieler.Lemgo hat sich ja auch schon wieder mit Suton super verstärkt.Ansonsten nützt und der vielleicht doch noch zu erreichende Klassenerhalt nichts,mit dem Kader gehören wir in der nächsten Spielzeit in Liga 1 zu ersten Abstiegskandidaten.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Neuer Mittelmann

Beitragvon bruefrost am So 3. Apr 2016, 11:10

Das Problem das wir jedes haben ist halt die mögliche Gefahr des Abstiegs.Das beinhaltet wie gewöhnlich die Kaderplanung für die neue Saison.

Ich hab das Gefühl wenn Figo verletzt fehlt (wie z.B. in der 1.Saisonhälfte) ist Ali voll da.Aber sobald beide spielen
bekommt er manchmal (aus welchen Gründen auch immer) das flattern.Meine persönliche Meinung ist,das er sich nicht vor Viktor verstecken soll bzw muß.Ali ist ein super Handballer der sich oft die Würfe nimmt,wenn sich mal wieder keiner traut.Ich denke er braucht nur das volle Vertrauen (auch von uns),dann bringt er auch seine Leistung auf die Platte.Und es hilft da bestimmt überhaupt nicht weiter,wenn jedes mal eine Raunen vom Publikum kommt falls er mal die ein oder andere Fahrkarte hat.Aber ist halt nur meine Meinung...

Wenn mit Inal verlängert wird hätte man theoretisch 2 feste Optionen auf RM.Allerdings weiß ich nicht ob mit ihm verlängert wird bzw ob er das überhaupt in betracht zieht.
Im Endeffekt liegt es halt an Figo wie es weitergeht.Eins ist halt nur klar,sollten wir absteigen ist zumindest seine Spielerkarriere beim BHC zu ende.

Wie schon oben beschrieben,es ist halt zur Zeit für alle sehr sehr schwierig zu planen.Aber wir wuppen das schon gemeinsam.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Neuer Mittelmann

Beitragvon bruefrost am So 3. Apr 2016, 11:12

bruefrost hat geschrieben:Meine persönliche Meinung ist,das er sich nicht vor Viktor verstecken soll bzw muß.


Ich meinte natürlich : NICHT verstecken ...
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Neuer Mittelmann

Beitragvon Williwonka am So 3. Apr 2016, 12:09

Hallo,

aus meiner Sicht wird für RM kein weiterer Spieler verpflichtet. Zwei Spieler stehen bereits fest für die kommende Saison (Ali und die Neuverpflichtung Babak). Es stellt sich lediglich die Frage, ob Figo eine weitere Saison spielt oder eben nicht. Sollte er seine Karriere beenden, wäre für Inal sicherlich auch eine Vertragsverlängerung möglich.
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Neuer Mittelmann

Beitragvon Meikel am Mi 6. Apr 2016, 13:39

Kraus wird sicher nicht zum BHC kommen. Der hat sicher einen Gehaltsanspruch, der nicht ins Bergische passt. Zudem ist es mittlerweile in Süddeutschland verwurzelt. Ich könnte mir Stuttgart als neuen Verein vorstellen.

Beim BHC gehe ich nicht von einer Weiterbeschäftigung Aflitulins aus. Würde er selber überhaupt wollen? So viel Einsatzzeiten bekommt er ja nicht. Zudem sind mit Babak und Oelze bereits zwei RM-Spieler fix für die kommenden zwei Jahre.

Bei Szilagy wird es spannend werden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er noch ein Jahr in Liga 1 dranhängt, weil er sicher nicht mit so einer Seuchensaison abtreten will.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Neuer Mittelmann

Beitragvon werbefuzzi am Mi 6. Apr 2016, 15:48

Neueste Info zum Thema Szilagy: Zitat aus einen heute erschienenen Interview anläßlich seines 200sten Länderspiels: "Im Sommer wird meine Karriere zu 90 Prozent vorbei sein. Wie es aussieht, werde ich dem Verein in anderer Funktion erhalten bleiben."

Schade...
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Neuer Mittelmann

Beitragvon pletti79 am Do 7. Apr 2016, 20:28

Ich denke, dass kein externer Neuzugang mehr für die Mitte kommt und man mit Babak und Oelze in die Saison gehen wird. Ich bin gespannt wie man mit Szilagyi plant. Sportdirektor? Ein letztes Jahr auf dem Feld wobei man ihm einfach viel mehr Pausen gibt? In jedem Fall wäre es äußerst fahrlässig, ihn nicht weiter beim BHC zu halten.

Sollte er allerdings nicht mehr auf dem Feld zur Verfügung stehen, muss aus meiner Sicht ein erfahrener Kreisläufer her, der der Mannschaft das gibt, was Figo jahrelang ausgezeichnet hat!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Neuer Mittelmann

Beitragvon Heinrich am Di 31. Mai 2016, 09:44

Nun ist es also amtlich - Viktor hängt seine Schuhe an den Nagel.
Als Sportdirektor kann er dem Verein sicher auch durch seine guten Kontakte helfen - das konnte er aber auch schon, als er noch auf dem Platz stand.

Die neue Saison mit Oelze und Babak auf Mitte anzugehen halte ich für fahrlässig. Oelze ist auch nicht mehr der frischeste und dann kommt man ganz schnell wieder in eine sehr missliche Lage. Der Kader schein ja nun mal etwas Pech mit Verletzungen zu haben. Wenn Inal nicht zu teuer ist, hätte man ihn behalten sollen. Nun wird er den Verein verlassen und scheint ja bei anderen Bundesligisten Begehrlichkeiten geweckt zu haben. Mal schauen, mit welchem Verein er dann kommmende Saison in die Klingenhalle kommt und Björgi ärgert.
Ich befürchte mit Olze / Babak sind wir in der kommenden Saison deutlich schwächer als diese mit Oelze / Inal und natürlich Viktor. Die Aufsteiger die hoch kommen - also zumindest Erlangen und Minden werden sehr stark sein - vergleichbar mit Leipzig. Da wird es sicher schwer werden und ob wieder eine Insolvenz wie Hamburg hilft ist zweifelhaft.

Und dann ist da ja noch der KM. Da bin ich mal wirklich gespannt, wen die Herren da aus dem Hut zaubern - ich hoffe einen echten Kracher.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Neuer Mittelmann

Beitragvon Williwonka am Sa 11. Jun 2016, 23:26

Der Auszug aus dem Spielbericht Tschechien : Mazedonien macht doch schon mal Mut:

"Nach der Pause versuchte Mazedonien schnellstmöglich, den Rückstand zu verringern. Doch es benötigte mehr als nur die Zuverlässigkeit von Lazarov und Mirkulovski, um das Blatt zu wenden. Tschechien hatte nun auch mit Tomas Babak und Jan Stehlik zwei offensiv überzeugende Akteure, die in der zweiten Halbzeit für einen Großteil der Tore sorgten. Somit ging Mazedonien mehr Risiko, welches allerdings ohne Lohn blieb.

Tschechien setzte sich nach 45 Minuten erstmals auf fünf Treffer ab, wieder war Tomas Babak zur Stelle beim 22:17."

Babak ist erneut ein schneller Spieler mit einem sehr schnellen ersten Schritt. Die Rückraum Kombination Hermann, Babak, Hermann könnte damit zu einer der schnellsten Rückraumkombinationen der Liga avancieren.
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Nächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron