Verletzungen 2016/2017

Re: Verletzungen 2016/2017

Beitragvon lupo am Fr 23. Sep 2016, 07:07

Der BHC hat es nicht geschafft,wie ja angekündigt einen neuen Spieler zu bekommen.Also erstmal nichts,man sucht weiter noch dem Optimum,hoffe bis dahin ist der Zug dann noch nicht abgefahren.Als Fan ist man einfach nur noch ratlos,was da so abgeht oder besser gesagt auch nicht.Wichtig wäre es doch gewesen,die sogenannte Verstärkung schon im Spiel gegen Wetzlar zu bringen um sich in die Mannschaft zu intergrieren,gerade auf das extrem wichtige Spiel gegen Minden (da geht es bekanntlich ja schon um sein oder nicht sein in Liga 1).Klar kann man keinen Spieler zwingen zum BHC zu kommen,aber wie gesagt andere Vereine bekommen das auch kurzfrstig hin,nur bei uns scheint das immer ein wenig komplzierter zu sein und das macht halt am Ende den Unterschied zwischen Liga 1 und 2 !
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Verletzungen 2016/2017

Beitragvon Chris am Fr 23. Sep 2016, 10:41

Bin auch enttäuscht. Es wäre wichtig gewesen, dass sich 1-2 Neuzugänge in Wetzlar einspielen (mit Option auf Punkte) und dann gegen Minden eine echte Chance haben. Da muss gepunktet werden. Die Ankündigung von Figo, dass man am Wochenende evtl. schon einen Spieler hat, war sicher nicht professionell. Da muss er noch lernen. Aber er sagte doch auch, dass man an mehreren Spielern dran sei. Figo ist noch neu im Amt und damit unerfahren und das Scoutingsystem und die Einschätzung der bisherigen Verantwortlichen bezüglich der Spielstärke der Neuzugänge scheinen mir nicht Erstligareif zu sein - siehe die vielen Fehleinkäufe der letzten Jahre. Was mich positiv stimmt, ist die Aussage, dass man Spieler sucht, die dem BHC sofort weiterhelfen können. Wenn Figo so was sagt, traue ich ihm erst mal. Bin wirklich gespannt, wer dann kommt. Es muss jemand sein, der einfache Tore erzielen kann und das sofort!!! Und am besten gleich 2 Rückraumspieler. Reduzieren könnte man dann zu Beginn der nächsten Saison. Ach ja, gut wäre es auch, wenn der Neuzugang alternativ RM spielen kann. Und zu Beginn der neuen Woche sollte es klappen, der Mann muss gegen Minden zumindest eine Woche mittrainiert haben.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Verletzungen 2016/2017

Beitragvon Meikel am Mi 28. Sep 2016, 14:32

Jaanimaa geht nach Melsungen.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Verletzungen 2016/2017

Beitragvon Chris am Mi 28. Sep 2016, 16:34

Meikel hat geschrieben:Jaanimaa geht nach Melsungen.

Das hatte ich erwartet. Nicht unbedingt, dass er nach Melsungen geht, aber dass er sich einen "stärkeren" und finanzkräftigeren Verein als den BHC sucht. Seine Einsatzzeiten bei Kiel waren ja doch sehr, sehr überschaubar.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Verletzungen 2016/2017

Beitragvon Chris am Do 29. Sep 2016, 09:46

Lt. ST will der BHC heute Nachmittag gleich 2 !!! Neuzugänge vorstellen. Da bin ich überrascht, hatte nur mit einem Mann auf RR gerechnet (wohl Bogdan Criciotoiu). Auf HL sieht es zwar schlimm aus, aber Gutbrod und A. Hermann kommen ja hoffentlich in 2 Wochen wieder fit zurück. Wie auch immer, besser ein Überangebot als die Situation der letzten Wochen. Da scheint Figo ganze Sache gemacht zu haben oder hat der BHC doch gelernt? Jetzt gehe ich immer davon aus, dass der 2. Zugang ein RL Spieler ist. Vielleicht werden wir auch überrascht. Aber meiner Meinung nach wird Babak stärker und man kann mit Babak und Oelze auf MH spielen, wenn auf den Halbpositionen Spieler stehen, die auch werfen können. Auf Babak darf im Moment noch nicht zu viel Verantwortung lasten. Deshalb sollte Figo auch noch 2-3 Spiele machen. Gerade gegen Minden brauchen wir ihn unbedingt!!!! Bin wirklich gespannt, zumal ich noch kein Gerücht im Netz gelesen habe, wer der 2. Mann sein könnte.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Verletzungen 2016/2017

Beitragvon werbefuzzi am Do 29. Sep 2016, 10:49

Heute abend sind wir schlauer, welches Kaninchen aus dem Hut gezaubert wird.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Verletzungen 2016/2017

Beitragvon Chris am Do 29. Sep 2016, 13:49

So, nun ist es raus: Bogdan Criciotoiu kommt wie erwartet auf RR. Schön, dass er schon seit Dienstag mit im Training ist. Dann kann er gegen Minden M. Hermann schon entlasten und vielleicht auch ein paar einfache Tore werfen. Ist auf jeden Fall mal ein Shooter, was dem BHC bisher fehlte.
Und mit Max Bettin von Dormagen kommt noch ein Talent auf RL mit Zweitspielrecht. Vielleicht ist er gegen Minden dabei. Könnte mir vorstellen, dass er eingesetzt würde, wenn es nicht gut läuft und er dann das Überraschungsmoment darstellen würde. Aber lieber wäre mir, dass der BHC auch so gegen Minden gewinnt.
Habe mal kurz gegoogelt. Er scheint der Shootertyp ala Gutbrodt zu sein, der körperlich für höhere Aufgaben noch zulegen muss. Aber perspektivisch gesehen, ist das eine gute Sache.
Muss ehrlich sagen, ich wäre überrascht, wenn der BHC einen richtig starken Mann für RL geholt hätte, da Gutbrodt und A. Hermann ja bald wieder dabei sind. Und die beiden sind ein starkes Duo. Eigentlich gilt es "nur", dass Spiel gegen Minden zu gewinnen, dann kommen 2 Niederlagen gegen Göppingen und Kiel und dann sollten unsere HL wieder dabei sein (auch wenn Gutbrodt sicher nicht von Beginn an wieder alte Form hat).
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron