Ausfall Gutbrod!!

Ausfall Gutbrod!!

Beitragvon Williwonka am Do 18. Aug 2016, 20:28

Mindestens 8 Wochen fällt der immens wichtige Rückraumshooter und Deckungsspieler aus. Noch bevor die Saison startet ist der Rückraum um 2 Akteure dezimiert. Wird das reichen? Die Saison startet direkt mit wichtigen Partien, in denen man punkten sollte, um keinen Fehlstart hinzulegen. Leider sieht es nicht so aus, dass man auf der Suche nach Verstärkung im Rückraum wäre. Wird jetzt Viktor "reaktiviert"? Man wird sich überraschen lassen....
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Ausfall Gutbrod!!

Beitragvon Chris am Fr 19. Aug 2016, 10:57

So ein Mist, schon wieder ein Ausfall. Majdzinski kann man sicher noch verkraften, da mit Nippes und M. Hermann noch 2 Spieler auf dieser Position spielen, die eigentlich auch noch vor Majdzinski stehen. Aber Gutbrods Ausfall wiegt ganz anders. Er und A. Hermann ergänzen sich sehr gut mit ihren ganz unterschiedlichen Stärken. Ich vermute, dass Ali jetzt öfter aushelfen muss, wobei er Abwehr nicht kann. D.h. Babak müsste dann die Verantwortung auf RM übernehmen.
Ich weiß nicht, meiner Meinung nach müsste der BHC aber noch mal aktiv werden. 1. die Ausfallzeit soll mindestens 8 Wochen betragen und 2. ist die Konkurrenz diese Saison wesentlich größer als im Vorjahr.
Wie ich den BHC kenne, werden sie nicht reagieren, aber ich befürchte, dass die Politik der ruhigen Hand dieses Mal nicht gut ausgehen wird.
Aber es ist tatsächlich Pech und ich hoffe wirklich, das mehr Verletzungspech jetzt nicht mehr kommt.
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davyagtenii und 5 Gäste

cron