Bogdan Criciotoiu

Bogdan Criciotoiu

Beitragvon hbt am Mo 26. Sep 2016, 09:09

hbt
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 09:07

Re: Bogdan Criciotoiu

Beitragvon werbefuzzi am Mo 26. Sep 2016, 10:33

Wer bitte kennt den? Auch seine Spielzeiten in Friesenheim und Eisenach haben nicht dazu geführt, das sich der Name irgendwie eingeprägt hat.
Jedenfalls erstmal "Willkommen" im Löwenrudel.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Bogdan Criciotoiu

Beitragvon Chris am Mo 26. Sep 2016, 11:16

Der Name sagt mir auch nichts. Klar werde ich ihn bei Friesenheim und Eisenach gesehen haben. Der BHC scheint sein Scouting auf den Ostblock zu beschränken. Aber ich will jetzt nicht schlecht reden. Vielleicht ist es ja der richtige Mann für den BHC. Rein körperlich ist es auf jeden Fall mal ein anderer Spielertyp. Also herzlich willkommen bei den Löwen.
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Bogdan Criciotoiu

Beitragvon Meikel am Mo 26. Sep 2016, 15:16

Der war zumindest im Hinspiel letzte Saison noch der Einäugige unten den Blinden beim Gegner. Ist sicher kein Top-Mann und auch nicht zwingend die Nummer eins auf der Position. Aber er kann erste Liga und hat auch internationale Erfahrung. Mehr geht möglicherweise nicht. Und erst einmal muss ja der Transfer durch den BHC bestätigt werden. Laut Pressesprecher ist derzeit noch nix fix!
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Bogdan Criciotoiu

Beitragvon Williwonka am Mo 26. Sep 2016, 19:46

Aus meiner Sicht eine gute Wahl. Er hat die Durchschlagskraft im Rückraum, die auf dieser Position fehlt. Er verfügt über vielseitige Wurfvarianten und trifft durchaus auch aus der zweiten Reihe. Beim Thsv Eisenach hat er zudem zentral gedeckt. Er ist also ein kompletter Spieler. Im Zusammenspiel mit einem flinken Mittelmann (Babak) und mit Torgefahr aus dem linken Rückraum (sobald AH und FG wieder zurück sind) wird er sicherlich einiges bewirken können. Seppel wird wahrscheinlich einen Fokus darauf legen, seine Effektivität zu erhöhen. Wenn das gelingt, ist er eine sehr gute Verstärkung.
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Bogdan Criciotoiu

Beitragvon Meikel am Di 27. Sep 2016, 10:26

Meikel hat geschrieben:....Laut Pressesprecher ist derzeit noch nix fix!


Immerhin auf seiner Facebook-Seite verkündet der gute Bogdan den Wechsel. Scheint also eher Geplänkel vom BHC zu sein!
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Bogdan Criciotoiu

Beitragvon lupo am Do 29. Sep 2016, 14:01

Denke auch das der BHC mit Criciotoiu eine gute Wahl getroffen hat.Vor allen Dingen ist er erst 26,ansonsten verstärkt sich der BHC ja gerne mit > 30 Jahren.Hoffe er kann uns gegen Minden schon gut helfen,mit leichten Toren,wie gesagt bei dem Spiel geht es schon um Sein oder Nicht-Sein.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Bogdan Criciotoiu

Beitragvon Heinrich am Do 29. Sep 2016, 21:12

Ich denke auch, dass Bogdan C. sofort helfen kann. Also er wird sicher mehr Tore aus dem RR machen als Arnor es schaffen kann.
Zumal wir Arnor eben auf RA brauchen.

Sicher ist aber auch das Zweitspielrecht für M. L. Bettin eine gute Entscheidung.
Er wird dem BHC mehr Möglichkeiten im Angriff geben.

Hoffe das beide schon am Samstag helfen können.
Denn die 2 Punkte müssen sein.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davyagtenii und 4 Gäste