Perspektive Mannschaft

Perspektive Mannschaft

Beitragvon lupo am Fr 4. Nov 2016, 09:29

Ist zwar noch ein wenig früh,aber meine Befürchtung,dass alles beim Alten bleibt und sich nichts ändert sehe ich leider schon.Wenn die beiden Hermänner verlängern,steht nur noch Preuss,Artmann N. und Jonovski vom Stamm zur Verlängerung an.Ok ein neuer Torwart kommt auf alle Fälle,aber meine Befürchtung bleibt,es bleibt alles beim Alten,auch weiterhin mit Hinze.Falls der BHC in Liga 1 bleibt,steht ja momentan mehr als in den Sternen,sehe ich leider keine Perspektiven.Für Zuschauer,Sponsoren und allen anderen Unterstützern brauchen wir einen Wandel und Umbruch,dass geht nur mit neuem Personal auf einigen Positionen (Rückraum,Kreis,Links Außen,Spielmacher).Ein weiter so will sich keiner mehr antun,auch ich nicht,da müßen klare Akzente her.

Leider scheint es so zu sein,dass momentan Stllstand auf allen Ebenen besteht,siehe eure Kommentae z.B. Internet usw..Weiterhin muß mit dem Blödsinn Lanxess Arena Schluß sein,wir sind ein Club aus Solingen und Wuppertal und da gehören wir hin. Wie gesagt noch ein wenig verfrüht diese Perspektive,aber die Weichen werden jetzt schon gestellt für 2017/2018.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Perspektive Mannschaft

Beitragvon Meikel am Mo 28. Nov 2016, 14:24

Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Wir wollen den Wandel und den Umbruch, spielen aber weiter in den miefigen alten Hallen in Solingen und Wuppertal. Sicher kann man über die Kölnarena als Spielstätte denken wie man will. Trotz blöder Termine waren beide Spiele deutlich besser besucht als die Spiele in Wuppertal und Solingen, was mehr EInnahmen für den Verein bedeuteten. Das Spiel gegen Kiel wäre aus Solingen oder Wuppertal niemals live in Sport1 übertragen worden. Die Sponsoren werden sich gefreut haben. Einen wohl dosierten Einsatz des Spielortes Köln halte ich sogar sehr wichtig für den BHC. Und den sollte jeder Fan auch mit gehen.

Das Team wird sich verändern. Drei Spieler gehen definitiv zum Saisonende. Niels Artmann, Ace Jonovski und Alex Hermann sind noch fraglich, weil die Verträge auslaufen.

Für das Tor wüsste ich eine gute und gut bekannte Lösung mit Mario Huhnstock. Würde mir wünschen, dass diese Option aus persönlichen Befindlichkeiten einzelner BHC-Funktionäre nicht vorweg ausgeschlossen würde. Sonst wird es nicht einfach, jetzt schon die Leute zu finden, die die frei werdenden Positionen besetzen. Denn noch ist nicht klar, wo der BHC in der kommenden Saison spielen wird.
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Perspektive Mannschaft

Beitragvon Meikel am Do 1. Jun 2017, 14:09

Aktueller Kader:

Tor: Rutschmann, Rudek

LA: Artmann, Kotrc
RL: Bettin, Gutbrod, Szücs
RM: Babak, Arnesson, Pouya
RR: Nippes, Criciotoiu, Majdzinski
RA: Gunnarsson
Kreis: Darj, Vilovski (nur erste Liga), Petrovsky

17 Spieler sind eine Menge! Fast alle mit Vertrag auch für Liga 2. Fragezeichen Szücs und Majdzinski, die diese Saison noch gar nicht gespielt haben und offensichtlich immer noch nicht fit sind.

Es gibt noch keine Aussage zu Ace Jonovski, dessen Vertrag ausläuft. Ich gehe nicht davon aus, dass er bleibt.

Vilovski hat nur Vertrag für die erste Liga, dürfte beim Abstieg auf jeden Fall weg sein. Bei Klassenerhalt spannend die Frage, ob man mit drei Kreisläufern agieren wird.

Bei Pouya habe ich etwas in irgendeiner Zeitung von Vertrag bis 2018 gelesen, allerdings wohl mit Option, diesen zum Saisonende zu kündigen. Ob für beide Ligen der Vertrag gültig wäre, ist nicht klar.
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron