Hosse, Hermann und Artmann gehen ....

Hosse, Hermann und Artmann gehen ....

Beitragvon Heinrich am Do 2. Feb 2017, 13:46

Nun nimmt es langsam Formen an. Der BHC wird komplett umgekrempelt.
Nach M. Hermann geht nun auch sein Bruder Alex. das ist mehr als schade aber verständlich (aus Alex Sicht wohlgemerkt). Er wird sicher von jedem anderen Verein in Liga 1 gerne mit Kusshand genommen.

Christian Hosse - sehr schade aber irgendwie auch nachvollziebar. Leider öfter verletzt und dann irgendwie nicht mehr richtig ran gekommen.

Nils Artmann - na gut , allerdings für Liga 2 sicher OK .

Mal sehen mit welcher letzten Entschlossenheit diese Abgänge die Saison zu Ende spielen.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Hosse, Hermann und Artmann gehen ....

Beitragvon Chris am Fr 3. Feb 2017, 11:20

Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hoffe, vermute, da steckt Szialgyis Hand hinter: erstligaerfahrene Neuzugänge. Klar, A. Hermann wäre ein starker Verlust, aber er ist bei vielen Vereinen sicher gefragt. Hosse, aus nostalgischer Sicht sicher schade, aber sportlich hat er uns die letzten Jahre nicht weitergebracht. Bin auch der Meinung, dass Vilovski ruhig gehen kann. Auch leider Ali, wobei ich mir wünsche, dass weitere Zugänge auch mal Deutsche sind.
Liga 2 (ich gehe von einem Abstieg aus): da werde ich nicht schlau; es steht dort, dass die Verträge ligaunabhängig sind, andererseits auch das Gegenteil. Wenn die Zugänge in Liga 2 spielen würden, wäre der BHC ein sofortiger Aufstiegskandidat.
Es geht voran beim BHC; leider etwas zu spät. Ach ja, ein neuer Trainer würde der Mannschaft mal wirklich gut tun.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Hosse, Hermann und Artmann gehen ....

Beitragvon Chris am Fr 3. Feb 2017, 11:21

Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hoffe, vermute, da steckt Szialgyis Hand hinter: erstligaerfahrene Neuzugänge. Klar, A. Hermann wäre ein starker Verlust, aber er ist bei vielen Vereinen sicher gefragt. Hosse, aus nostalgischer Sicht sicher schade, aber sportlich hat er uns die letzten Jahre nicht weitergebracht. Bin auch der Meinung, dass Vilovski ruhig gehen kann. Auch leider Ali, wobei ich mir wünsche, dass weitere Zugänge auch mal Deutsche sind.
Liga 2 (ich gehe von einem Abstieg aus): da werde ich nicht schlau; es steht dort, dass die Verträge ligaunabhängig sind, andererseits auch das Gegenteil. Wenn die Zugänge in Liga 2 spielen würden, wäre der BHC ein sofortiger Aufstiegskandidat.
Es geht voran beim BHC; leider etwas zu spät. Ach ja, ein neuer Trainer würde der Mannschaft mal wirklich gut tun.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Hosse, Hermann und Artmann gehen ....

Beitragvon Chris am Fr 10. Feb 2017, 11:38

Ich gehe immer noch von einem Abstieg aus. Neben den Neuzugängen ist nun auch klar, dass Madcinski, Gutbrod !!!! und Babak Verträge für Liga 2haben. Und Nippes will man auf jeden Fall halten. Wennn dem so wäre, wäre die Mannschaft bärenstark für die 2. Liga.Ein Wiederaufstieg wäre eigentlich Pflicht. Eine so starke Zweitligamannschaft hat bisher wohl nur Erlangen aufbieten können.
Kurz zu den Düsseldorfer Plänen. Das macht irgendwie Sinn, aber Düsseldorf wird meiner Meinung nach keine Erstligahandballstadt. Die Fortuna und evtl.noch die DEG saugen alle Sponsoren ab. Da bleibt für den Handball nicht genügend über. Es sei denn, sie haben einen neuen Sponsor in der Hinterhand.
Bin mal gespannt. Hosse scheint ja dorthin zu wechseln. Brian Gripperich hätte ich gerne als Backup für Gunnnarsson gesehen, aber da scheint die Chemie zwischen Gripperich und dem BHC nicht zu stimmen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Hosse, Hermann und Artmann gehen ....

Beitragvon lupo am Fr 10. Feb 2017, 12:01

Ja Chris,da gebe ich dir recht ein Abstieg ist mehr als wahrscheinlich,auch wenn am Samstag hoffentlich gewonnen wird.

Mit dem neuen Team ist der BHC in Liga 2 sicherlich gut aufgestellt.Allerdings ist auch ein Neuanfang mit einigen ? behaftet,es muß eine neue Mannschaft im Zusammenspiel und Strategie aufgebaut werden.Sorry da halte ich Hinze nicht für den richtigen Mann.Am Trainer wird sehr viel hängen,wie der BHC sich evtl. in Liga 2 schlägt.

Falls der BHC absteigt muß auch Föste kleine Brötchen backen und sich vorwerfen lassen,die Situation total falsch eingeschätzt zu haben und viel zu lange an Hinze festgehalten zu haben.Klar muß sein,dass er sich in der neuen Saison,was Spielerauswahl und Trainerauswahl hinter Szilagyi einzuordnen hat.Er sollte sich auf die neue Halle und Sponsering konzentrieren,von den anderen Dingen hat er leider keine Ahnung!

Ferner sollte sich Föste überlegen,wie er die Fans in Liga 2 bei der Stange hält,siehe mein Vorschlag Rabattsystem für langjährige Dauerkarteninhaber. Wie man sieht es bleibt viel zu tun und vieles ist in Bewegung.Positiv kann man nur mitnehmen,das der BHC nun endlich gezwungen wurde etwas zu tun,ansonsten wäre doch alles so weitergegangen (Rentnerverträge mit Spielern usw..)
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Hosse, Hermann und Artmann gehen ....

Beitragvon werbefuzzi am Fr 10. Feb 2017, 12:04

Noch eine Ergänzung zum post von Chris:
Nils Artmann wechselt für zwei Jahre zum Neusser HV, wenn also die Dinge so weiterlaufen wie sie jetzt laufen, haben wir nächste Saison ein Wiedersehen im Lokalderby. :)
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron