Max Hermann

Max Hermann

Beitragvon Heinrich am Do 17. Aug 2017, 09:56

Man kann ja jetzt sagen, gut dass wir Max losgeworden sind zumal Madjinski sicher ähnlich gut ist.
Aber das wäre irgendwie nicht OK.

Denn der arme Kerl liegt schon wieder auf dem OP Tisch und wird an der Schulter Operiert.
Somit fällt er in Gummersbach sicher die gesamte Hinrunde aus.

Ich wünsche ihm gute Genesung und das er doch dann irgendwann mal wieder richtig Handball spielen kann.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Max Hermann

Beitragvon werbefuzzi am Do 17. Aug 2017, 11:06

Der arme Max hat sich nie so richtig von seiner ersten schweren Verletzung, die er sich schon vor seinem Wechsel zum BHC in Österreich zugezogen hat, erholen können. In Gummersbacher Kreisen spekuliert man schon über ein vorzeitiges Karriereende. Wär natürlich bedauernswert für Max.
Dafür kommt bei uns der sympatische Madjinski immer besser in Form und zumindest im Angriff halte ich ihn für flexibler und stärker als Herrmann.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron