Leos P. und Csaba S.

Leos P. und Csaba S.

Beitragvon Heinrich am Di 22. Aug 2017, 12:20

Hallo BHC,

gibt es schon etwas zum Genesungszustand der beiden zu melden ?
Besteht die Möglichkeit für die beiden, schon gegen Dresden - HC Elbflorenz dabei zu sein ?

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Leos P. und Csaba S.

Beitragvon pletti79 am Do 24. Aug 2017, 09:20

Ich könnte mir vorstellen, dass Leos wieder soweit fit ist, dass er spielen kann.

Szüczs war ja bisher noch gar nicht im Mannschaftstraining. Den werden wir in den nächsten ein zwei Monaten sicher nicht auf dem Spielberichtsbogen sehen. Es ist sicher aber eine der positiven Seiten des Zweitligajahres, dass wir meiner Meinung nach nicht so auf ihn angewiesen sind, wie in Liga 1. Oder anders gesagt, in Liga zwei können wir die ein oder andere Woche sicher besser überbrücken, als oben.
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Leos P. und Csaba S.

Beitragvon Heinrich am Do 24. Aug 2017, 11:55

Ja das stimmt wohl. Er läuft sich immer schön warm - das scheint also schon zu klappen.
Aber Leos sollte wohl wieder fit sein.

Wer gestern Abend mal gezeigt hat was auf Mitte geht war der hier .... Miha Zarabec .
Mit 1,77 Körpergröße hat er die Löwen ganz schon zum schwitzen gebracht. Erinnert sehr an Babak - aber trotz fast 10 cm kleiner noch explosiver. Da kann Babak sicher noch von lernen.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davyagtenii und 4 Gäste

cron