Bastian Rutschmann

Bastian Rutschmann

Beitragvon BHC06-JST am Mi 25. Okt 2017, 23:51

Das besch...eidene Verletzungspech schlägt mal wieder zu. Kann sich nicht woanders mal einer verletzen? Sorry, aber das ist der letzte Dreck :!: Wenn Rudeck jetzt mal keinen guten Tag erwischt... wer macht denn überhaupt den Ersatztorhüter? Olbertz?
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: Bastian Rutschmann

Beitragvon bruefrost am Do 26. Okt 2017, 12:00

Vielleicht kann ja Björgi für ein paar Spiele aushelfen. ;)

Nein mal im Ernst, ich habe ja schon vor der Saison gesagt das sich Rudi diese Spielzeit zeigen und beweisen muss.Bisher hat er das auch gut gemacht.Jetzt kann er natürlich nochmal einen draufsetzen.

Auf diesem Wege wünsche ich Rutsche natürlich gute Besserung.Auf das du schnell wieder fit wirst!
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Bastian Rutschmann

Beitragvon BHC06-JST am Do 26. Okt 2017, 15:55

News ausm Tageblatt: BHC soll „derzeit den Markt sondieren“.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron