Viktor geht...


Re: Viktor geht...

Beitragvon AnnaB am Do 2. Nov 2017, 22:01

Eine größere Katastrophe für den BHC fürchte ich. Zum einen da man Viktor nicht gleichwertig wird ersetzen können. Leute mit seinem Wissen und seinen Verbindungen im Handball Business gibt es nicht wie Sand am Meer.
Zum anderen hat er jetzt allen, die gekommen sind, erzählt was für ein tolles Projekt das ist beim BHC etc. etc. - um dann selbst den Abflug zu machen.
Hoffen wir mal, dass es nur dem attraktiven neuen Posten zugeschrieben wird...
AnnaB
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:01

Re: Viktor geht...

Beitragvon BHC06-JST am Fr 3. Nov 2017, 00:57

Sicher ein großer Verlust, vor allem im Hinblick auf Erfahrung, Kompetenz und Verbindungen, auch menschlich. Eine Katastrophe sehe ich aber nicht (möchte ich vielleicht nicht sehen :?:). Das dass bei uns eine tolle Sache ist können den Spielern auch andere erzählen, und davon überzeugen konnten sie sich ja schon, da hat der Abgang glaube ich keinen Einfluss drauf. Ich bin jedoch sehr gespannt auf den Nachfolger nächstes Jahr - dann hoffentlich wieder in Liga 1.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: Viktor geht...

Beitragvon BHC06-JST am Di 19. Dez 2017, 15:39

Auch hier nochmal, danke Figo und alles Gute!! :cry: ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: Viktor geht...

Beitragvon jonsnow87 am Fr 20. Okt 2023, 06:55

After exploring the provided URL, it's clear that playing games like Asphalt Nitro goes beyond entertainment. Such games refresh our minds and enhance problem-solving abilities. They stimulate strategic thinking, quick decision-making, and provide a sense of accomplishment. Personally, https://asphaltnitro.download/ has become my favorite game for its ability to rejuvenate my mind and sharpen my problem-solving skills. It's amazing how gaming can have such a positive impact on our cognitive abilities and overall well-being
jonsnow87
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Okt 2023, 06:50

Re: Viktor geht...

Beitragvon watsonthomas am Mi 27. Dez 2023, 11:29

Zum einen da man Viktor nicht gleichwertig wird ersetzen können. https://beruhmtstern.com/donald-backer/Donald Backer
watsonthomas
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 12:15


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davyagtenii und 1 Gast

cron