Marko Coric

Marko Coric

Beitragvon Williwonka am Fr 19. Jan 2018, 18:25

Ein neuer Gastspieler aus Kroatien trainiert derzeit mit der Mannschaft. Ein Kreisläufer. Ich habe versucht, rauszufinden, wer er ist. War allerdings erfolglos. Hat jemand Hintergundinformationen zu Marko Coric. Ist wohl nicht der Bruder von Leo....
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Marko Coric

Beitragvon Williwonka am Fr 19. Jan 2018, 18:25

Teo meinte ich. Autokorrektur..
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Marko Coric

Beitragvon Williwonka am Sa 20. Jan 2018, 20:25

So, jetzt habe ich Marko Comic spielen sehen. Er scheint noch sehr jung zu sein, ca. 198 cm groß und geschätzte 110 kg schwer. Man hatte heute im Spiel gegen den TV Hüttenberg nicht den Eindruck, dass er noch nicht im Team integriert war. Ganz im Gegenteil. Er hat ein sehr starkes Spiel gemacht und konnte sowohl im Angriff als auch in der Abwehr überzeugen. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht....
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Marko Coric

Beitragvon BHC06-JST am So 21. Jan 2018, 11:46

Fand auch, dass er einen guten Eindruck machte. Mal sehen...
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron