Unsere Schweden

Unsere Schweden

Beitragvon bruefrost am Sa 27. Jan 2018, 10:56

So sehr ich mich gestern abend für die schwedische Nationalmannschaft und deren Finaleinzug gefreut habe, sehe ich leider auch die Tatsache das gerade Linus mit seinem genialen Siegtreffer seine Aufmerksamkeit bei größeren Vereinen enorm gesteigert hat. Auch wenn er (warum auch immer) bis dato kaum gespielt hat. Auch Max spielt unverkennbar eine tolle EM. Ich hoffe sehr das beide zumindest noch ihre Verträge hier erfüllen und nicht schon vorher irgendwohin abwandern.
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Unsere Schweden

Beitragvon bruefrost am Sa 27. Jan 2018, 11:08

Ich will natürlich auch noch Leos und Milan zu ihrem tollen EM Ergebnis beglückwünschen. Wobei Milan, genau wie Linus, merkwürdigerweise kaum Spielzeit bekommen hat. Mit Tomas Babak hättet ihr sicher die Kroaten besiegt und Euch den verdienten fünften Platz geholt.
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Unsere Schweden

Beitragvon bruefrost am Mi 14. Feb 2018, 22:14

Ich zitiere mal aus der Handballecke von heute abend :

"Handbollskanalen.se streut das Gerücht, dass die SG Flensburg-Handewitt Interesse an Max Darj vom Bergischen HC haben soll.
Bomb på gång? Max Darj ryktas till Flensburg-Handewitt - handbollskanalen

Es wird in dem Artikel auch vermutet, dass Darj als Karlsson Ersatz kommen könnte, damit dieser dann als Assistenztrainer in den Trainerstab aufrücken kann.


Ich ging bisher davon aus, dass Karlsson noch bis 2019 als Spieler bei der SG agieren soll."
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Unsere Schweden

Beitragvon BHC06-JST am Fr 16. Feb 2018, 20:39

Schmäschke hat das wohl dementiert. Hoffentlich sagt er auch die Wahrheit.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron