Seite 1 von 1

Daniel Fontaine

BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 15:03
von BHC06-JST
Der BHC verpflichtet Daniel Fontaine: http://www.bhc06.de/news/aktuelles/dani ... goeppingen
In meinen Augen eine klasse Verpflichtung. Ich denke, wir werden viel Spaß mit ihm haben. Herzlich Willkommen! ;)

Re: Daniel Fontaine

BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 10:24
von Williwonka
Aus meiner Sicht eine richtige Verstärkung im linken Rückraum. Ist es vielleicht sogar Strategie die Rückraum Positionen dreifach zu besetzen? RR ist dreifach besetzt, RM ebenfalls wenn man Csaba mitzählt. Gutbrod und Fontaine ergänzen sich sehr gut, da sie unterschiedliche Spielertypen sind. Bettin wird weiterhin um seine Einsatzzeiten kämpfen müssen...

Re: Daniel Fontaine

BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 12:30
von bruefrost
Weiß jemand zufällig wann Daniel wieder auf der Platte stehen soll?

Re: Daniel Fontaine

BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 00:59
von BHC06-JST
bruefrost hat geschrieben:Weiß jemand zufällig wann Daniel wieder auf der Platte stehen soll?

Ne... ich hoffe natürlich bald. Aber es ist richtig, dass man es vorsichtig angeht.