Lukas Stutzke

Lukas Stutzke

Beitragvon BHC06-JST am Sa 10. Mär 2018, 17:44

Lukas Stutzke, aktueller Top-Torschütze der dritten Liga, kommt zur Saison 2018/19 per Zweitspielrecht vom TSV Bayer Dormagen zum BHC: http://www.bhc06.de/news/aktuelles/luka ... er-den-bhc. Zur Saison 2019/20 wechselt er dann fest zu uns ins Bergische. Ein großes Talent, ich bin sehr gespannt. Willkommen, Lukas! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: Lukas Stutzke

Beitragvon Meikel am Mo 19. Mär 2018, 16:51

Ich gehe nicht davon aus, dass er in der kommenden Saison oft spielen wird. Denn sowohl auch RL (Fontaine, Gutbrod, Bettin) wie auch auf RM (Arnesson, Babak, Szücs) ist das Angebot groß.
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron