Jan „Poldi“ Artman hört auf

Jan „Poldi“ Artman hört auf

Beitragvon Heinrich am Do 19. Apr 2018, 13:29

Na das ist wirklich sehr schade. Immer wenn er reinkommt geht die Post ab.
Nur gut, dass er dem Team erhalten bleibt und auch weiter mit seiner positiven Aura die Mannschaft pusht.

Nun sind wir mal alle gepsannt, wenn man als Nachfolger aus dem Hut zaubert. Milan ist ja die Nummer 1 auf Aussen links.
Kann mir vorstellen es wird ein Perspektiv Spieler wie Stutzke.

Aber egal wer auf Aussen spielt - der BhC unter Hinze spielt leider allzu oft ohne die Postionen Aussen einzubinden. Es geht immer durch die Mitte und über den Kreis.
Da sollte noch mehr gehen denke ich.

Bis morgen in der Klingen - Aufstiegs - Halle

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Jan „Poldi“ Artman hört auf

Beitragvon werbefuzzi am Do 19. Apr 2018, 15:42

Ja, da hast du recht, es ist echt schade, daß er gerade jetzt aufhören muß, da er sich in letzter Zeit wirklich stark verbessert hat und die Außenposition wirklich sehr gut erfüllt hat. Hätte ihn gerne länger auf der Platte gesehen aber wenn der Körper eindeutige Signale sendet, sollte man darauf hören.
Und auch beim verwaisten Außenspiel gebe ich dir recht, die stehen oft in aussichtsreicher Position völlig frei und keiner sieht sie, da man mal wieder alles über die Mitte mit der Brechstange versucht. Die schwedische Achse funktioniert dabei in letzter Zeit immer schlechter, da sich mittlerweile bis in die hinterste Turnhalle rumgesprochen hat, das dieses Anspiel mit dem Durchstecker kommen wird und die gegnerische Abwehr auch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen kommt.
Da muß in Liga 1 aber variantenreicher gespielt werden.

Aber genießen wir die restlichen Spiele mit Poldi und wünschen ihm alles Gute für sein weiteres Engagement beim BHC.
Danke Poldi, für viele klasse Tore.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Jan „Poldi“ Artman hört auf

Beitragvon Williwonka am Do 19. Apr 2018, 21:20

Ich gehe davon aus, dass man einen Spieler holt, der zwar die Nummer 2 nach Milan ist, aber dennoch die Qualität hat, dass sich Milan strecken muss...
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Jan „Poldi“ Artman hört auf

Beitragvon Heinrich am Fr 20. Apr 2018, 13:14

Yves Kunkel

:D
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Jan „Poldi“ Artman hört auf

Beitragvon Williwonka am Mo 23. Apr 2018, 21:11

Yves Dunkel wechselt nach Melsungen...
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Jan „Poldi“ Artman hört auf

Beitragvon Williwonka am Mo 23. Apr 2018, 21:12

Kunkel (ich sollte die Autokorrektur wohl ausschalten)
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Jan „Poldi“ Artman hört auf

Beitragvon Heinrich am Di 24. Apr 2018, 11:37

Ja - so ist es zumindest in der Öffentlichkeit bekannt.
Aber mein weiß ja nie. Werden es wohl diese Woche noch erfahren.

Dann vielleicht Buster Juul ....
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Jan „Poldi“ Artman hört auf

Beitragvon BHC06-JST am Sa 28. Apr 2018, 22:47

Wir werden schon sehr bald mehr wissen. Solinger Tageblatt: „Am Sonntagmittag wird der BHC zwei Neuzugänge bekanntgeben, die über hohes Format verfügen. Wir berichten aktuell.“ (https://www.google.de/amp/s/www.solinge ... 4.amp.html)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron