Vertragsverlängerungen

Vertragsverlängerungen

Beitragvon bruefrost am Do 14. Jun 2018, 21:30

Linus Arnesson hat auch seinen Vertrag beim BHC bis 2021 verlängert. WER hätte das gedacht?!?
WKW hat auch als Hauptsponsor sein Engagement erweitert, zudem wurden noch neue Sponsoren hinzugewonnen. Beim BHC tut sich was, erst die Verpflichtungen von Fontaine, Boomhouwer und Baena. Jetzt die Verlängerungen unserer beiden Schweden und Tomas Babak. Nach der farce von der Saison 2016/1 7 scheint man wohl für die nächsten Jahre höhere Ziele anzupeilen.
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon BHC06-JST am Do 14. Jun 2018, 21:37

Auch hier noch einmal, einfach tolle Neuigkeiten - was eine Woche! :mrgreen: Und sie ist ja noch nicht vorbei... ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron