Ehemaliger BHC Mittelmann zum VFL Gummersbach

Ehemaliger BHC Mittelmann zum VFL Gummersbach

Beitragvon Heinrich am Fr 6. Jul 2018, 12:41

Wie Sport1 verkündet wechselt Pouya Norouzi zum VFL Gummersbach.
Dann wollen wir mal hoffen er hat keinen Glanztag im Spiel gegen den BHC ....

Da steht aber irgendwie nichts von einem Wechsel von Preuss zu Magdeburg ;)
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Ehemaliger BHC Mittelmann zum VFL Gummersbach

Beitragvon werbefuzzi am Fr 6. Jul 2018, 15:28

Der Wechsel von Pouya ist schon seit einigen Monaten bekannt. Ihn nochmal spielen zu sehen freut mich, leider im falschen Dress. Der Preuss Wechselwunsch schlägt in Gummersbach ziemliche Wellen, er hat noch einen Vertrag bis nächste Saison, möchte aber wohl gerne früher wechseln, Magdeburg würde ihn auch gerne nehmen aber GM läßt ihn (noch) nicht ziehen, vielleicht wird hier auch nur um eine mögliche Ablöse gepokert. Jedenfalls ist bei unseren oberbergischen Nachbarn ziemlich viel im Argen, das einzige, was im sportlichen und im organisatorischen Bereich rund läuft ist das Personalkarussel, was sich eifrig dreht.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davyagtenii und 2 Gäste

cron