BHC verpflichtet neuen Torhüter

BHC verpflichtet neuen Torhüter

Beitragvon werbefuzzi am Mi 11. Jul 2018, 12:13

Auf Handball world news wird vermeldet, das der BHC den jungen estländischen Nationaltorhüter Rasmus Ots verpflichtet hat, wahrscheinlich als Perspektive für die Zukunft.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r ... 05957.html
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC verpflichtet neuen Torhüter

Beitragvon goetzuwe am Mi 11. Jul 2018, 19:13

Bei aller Sympathie für Rudeck und Rutschmann glaube ich, das eine Steigerung auf dieser Position gut ist. Jedenfalls ist das mein Gedanken. Wir wollen ja zukünftig vom Abstiegsplatzs Abstand halten. Hoffe das die vielen neuen Spieler gut in das Team passen. Spätestens wenn die Pokalspiele beginnen, muss (sollte) es klappen.
goetzuwe
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: BHC verpflichtet neuen Torhüter

Beitragvon BHC06-JST am Do 12. Jul 2018, 22:13

Er scheint ja doch recht große Pläne zu haben. Hatte ich so erst gar nicht wahrgenommen.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron