Seite 1 von 1

BHC verpflichtet neuen Torhüter

BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 12:13
von werbefuzzi
Auf Handball world news wird vermeldet, das der BHC den jungen estländischen Nationaltorhüter Rasmus Ots verpflichtet hat, wahrscheinlich als Perspektive für die Zukunft.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r ... 05957.html

Re: BHC verpflichtet neuen Torhüter

BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 19:13
von goetzuwe
Bei aller Sympathie für Rudeck und Rutschmann glaube ich, das eine Steigerung auf dieser Position gut ist. Jedenfalls ist das mein Gedanken. Wir wollen ja zukünftig vom Abstiegsplatzs Abstand halten. Hoffe das die vielen neuen Spieler gut in das Team passen. Spätestens wenn die Pokalspiele beginnen, muss (sollte) es klappen.

Re: BHC verpflichtet neuen Torhüter

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 22:13
von BHC06-JST
Er scheint ja doch recht große Pläne zu haben. Hatte ich so erst gar nicht wahrgenommen.