Testspiel gegen VfL Hagen - Arnesson?

Testspiel gegen VfL Hagen - Arnesson?

Beitragvon Williwonka am So 22. Jul 2018, 10:02

Auch wenn das Testspiel gegen VfL Eintracht Hagen gestern noch kein Meisterstück war, konnte man doch schon einige Eindrücke zu den neuen Spielern gewinnen. Die Neuzugänge konnte allesamt überzeugen. Auch der 3. TW hinterließ einen guten Eindruck. Insbesondere in der zweiten Hälfte wurde guter Tempohandball geboten. Die Deckungsleistung war gestern allerdings verbesserungswürdig. 33 Gegentore sind einfach zu viel.

Schön war auch, dass ALLE Spieler Einsatzzeiten bekamen. Einzige Ausnahme: Linus Arnesson
Er hat sich zwar mit der Mannschaft aufgewärmt, eine Verletzung war nicht zu erkennen, hat dann aber das gesamte Spiel auf der Bank gesessen?

Sind Euch Gründe bekannt?
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Testspiel gegen VfL Hagen - Arnesson?

Beitragvon BHC06-JST am So 22. Jul 2018, 14:37

Hört sich ja alles recht gut an, danke für die Schilderungen. Die Defensivprobleme erklären sich denke ich dadurch, dass man eine harte Trainigswoche hinter sich hat und Abwehr dann halt eher weniger Spaß macht. ;)

Zu Arnesson: Ich meine gelesen zu haben, er hätte Hüftprobleme gehabt. EDIT: Es waren Leistenprobleme.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron