Test gegen USA

Test gegen USA

Beitragvon Heinrich am Mi 8. Aug 2018, 10:14

Moin,
ja das war dann eine Nationalmannschaft mit bestenfalls 3. Liga Niveau.
Wobei ja wohl zwei oder drei "Leistungsträger" fehlten. Aber ab und an waren sehenswerte Aktion zu sehen. Klarer Star der Mannschaft - der Trainer. Sehr selten zu sehen - die Trikotnummern waren von 1 - 15 sauber durchnummeriert und die Jungs haben auch brav in der Reihenfolge Aufstellung genommen.

Bei BHC - nicht alle haben geglänzt ... wenn man mal so sagen darf. Aber es war auch irre heiß in der Halle.
Und wieder ein Spiel ohne Arnesson !!! Ob das wirklich nur war um Babak Spielanteile zu geben ?

See U ......
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron