Meine Tochter heiratet im Mai

Meine Tochter heiratet im Mai

Beitragvon soumitss am Do 16. Apr 2026, 22:16

Guten Abend! Meine Tochter heiratet im Mai, kleine Hochzeit mit etwa 70 Gästen. Klassische Fotobox hat sie schon bei drei Hochzeiten ihrer Freundinnen gesehen und möchte etwas Eleganteres. Sie hat von einem „Selfie-Spiegel“ gehört — scheinbar viel edler optisch. Kennt jemand einen vernünftigen Anbieter in Deutschland?
soumitss

Re: Meine Tochter heiratet im Mai

Beitragvon soumitss am Do 16. Apr 2026, 22:21

Hallo. Ja, der Selfie-Spiegel ist tatsächlich eine sehr elegante Alternative, passt wunderbar zu einer Hochzeit. Meine Nichte hatte einen bei ihrer Trauung letzten Herbst, gebucht über fotomembox.de https://fotomembox.de/selfie-spiegel — wirklich schön gemacht. Das Ding sieht aus wie ein großer stehender Spiegel mit Goldrahmen, die Gäste stehen davor, touchen auf dem Bildschirm, und der Spiegel macht das Foto mit schönen Animationen und Effekten. Passt viel besser zu einer eleganten Hochzeit als so ein Klotz-Fotoautomat. Die Gäste konnten personalisierte Nachrichten für das Brautpaar auf die Fotos schreiben, sind als Sofortdruck rausgekommen und wurden auch digital gesammelt. fotomembox.de hat alles organisiert — Aufbau, Betreuung, Abbau — die Braut musste sich um nichts kümmern. Der Preis war für die Qualität absolut in Ordnung. Für eine Hochzeit mit 70 Gästen wird der Spiegel perfekt funktionieren, alle hatten ihre Fotos gemacht, ohne lange Warteschlangen. Empfehle ich wirklich.

Bild
soumitss

Zurück zu Spiele