HG Saarlouis - BHC

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon Thiemo am Sa 12. Feb 2011, 22:07

so kann es weitergehen, dann steht dem direkten Aufstieg nichts im Wege.
Thiemo

Beitragvon Lujasol am Sa 12. Feb 2011, 22:13

27:36 echt nicht schlecht, ist in meinen Augen ein deutlicher, überzeugender Auswärtssieg geworden :!:
Hut ab, Löwen. Das war jetzt der 10te Sieg und somit die Punkte 19 und 20 in Folge, das macht Eindruck.
Sicher auch in Bittenfeld (Schade, kein Liveticker aus Erlangen!) Und fast jeder hat mal getroffen ;).

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, nun werde ich diese Halle nicht mehr erleben :cry:

Denn wenn ihr so weiter spielt, sehen wir in der nächsten Saison Hallen, die sicherlich nicht nur ich noch nicht von innen gesehen habe :D
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon Meikel am So 13. Feb 2011, 11:09

Wirklich eine weitestgehend starke Leistung der Löwen, die Saarlouis den Schneid in der Abwehr schnell abgekauft hatten. War es in der ersten Halbzeit Kenneth Klev, der traf wie er wollte, haben in Hälfte 2 (als Klev offensiver gedeckt wurde) vor allem Reinarz (bis auf seinen Fehlversuch beim Siebenmeter) und Oelze die Tore gemacht. Einzig beide RR hatten keine guten Tag erwischt, da waren etliche Fehler, vor allem bei Karason, der ein wenig übermotiviert schien.

Jan im Tor wie immer gut, Mario hielte 2 Siebenmeter und durfte nach dem 2. gehaltenen auch die letzten knapp 20 Minuten in der Kiste bleiben. Hatte dann das Pech, dass er viele Konter nehmen musste, weil vorne der BHC etwas nachlies.

Insgesamt eine starke Leistung, bester Mann war für mich Moen, der wieder mal als der absolute Leader auftrat. In der Form ist auch in Bittenfeld alles möglich!
Meikel

Beitragvon Kickerchris am So 13. Feb 2011, 12:43

Super Spiel, -hab ich gehört.Fragt man sich nur, wozu man noch eine Kristian Nippes braucht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kickerchris

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 13. Feb 2011, 13:12

Hi, passend für Eure Mittagspause die Fotos von gestern.

http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=479

Viel Spaß, bis nächste Woche

Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon pletti79 am So 13. Feb 2011, 17:05

Dieser Handball macht wirklich Spass. Diese Souveränität, mit der der BHC gestern aufgetreten ist, finde ich bemerkenswert. In dieser Verfassung wird es ganz schwer die Löwen zu schlagen.

Gestern habe ich nicht einen Spieler gesehen, der richtig schwach war!
Bin übrigens auch der Meinung, dass oft verkannt wird, wie wichtig ein Kristoffer Moen für uns ist!

Ach ja. Wenn Hendrik Pekeler das was er da am Kreis alles fängt auch noch verwandeln würde, kriegen wir noch richtig Spaß an ihm!

Wenn wir nun nächste Woche in Bittenfeld noch gewinnen sollten, siehts richtig gut aus für uns. Ich traue der Mannschaft nämlich durchaus zu, dass sie bis zum Ende der Saison nicht mehr als drei Punkte abgibt.
pletti79

Beitragvon Sven am Mo 14. Feb 2011, 12:09

Unglaublich souveräner Auftritt. Die INterviews der Gegner klingen allesamt nach völliger Aufgabe und erfürchtigem Staunen.

Auch fantechnisch grosses Kino. Wenn das doch mal bloss zu Hause so wäre....
Sven

Vorherige

Zurück zu Spiele