Was bist du denn für ein Handballunsachverstand?
@ Pletti: Schau dir Schach an, vielleicht hast du davon mehr Ahnung!
Leute, die in erster Linie mit persönlichen Angriffen glänzen, sich zudem noch hinter ihrer Anonymität verstecken kann ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen! Ist das alles was Ihr auf sachlicher Ebene zu bieten habt? Hut ab!
Abgesehen davon, dass Ihr überhaupt nicht begriffen habt, worauf ich hinaus wollte...
Ich wollte überhaupt keine Kritik an Hendrik Pekeler üben. Der Junge gefällt mir gut, schafft Räume, ist immer anspielbar und holt viele Siebenmeter raus. Es ging mir auch nicht - wie Meikel meint - um verworfene Bälle. Davon habe ich im Übrigen auch gar nix geschrieben. Genauso wenig habe ich die Qualität der Kreisanspiele kritisiert!
Wir haben gestern 6 Siebenmeter bekommen, die in erster Linie Pekeler rausgeholt hat. Das ist stark! Wir haben davon - wie letzte Woche auch - allerdings vier verworfen! Mit ein wenig mehr Killerinstinkt (den Peke mit seinen 19 Lenzen aber noch gar nicht haben kann) macht er selbst 8 Tore, dann muss ich mir auch keine Gedanken über vier verworfene Siebenmeter machen.
Wenn ich schrieb "geht mir auf die Nerven", dann habe ich nur meine Stimmung im Spiel (dass die Damen/ Herren "Hein" und "Klingenhalle" wahrscheinlich überhaupt nicht gesehen haben) wiedergegeben. Das ein oder andere Mal habe ich mir gedacht, "mach ihn doch selbst rein, Siebenmeter sind doch ne Strafe für uns".
Grundsätzlich kann ich Meikels Auffassung voll und ganz teilen.