Spiel in Bittenfeld

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon Hein am So 20. Feb 2011, 14:09

Pekeler geht mir ein wenig auf die Nerven. Der Junge arbeitet gut, fängt sehr stark, vermittelt aber auf mich zu oft den Eindruck nur einen Siebenmeter haben zu wollen - die gestern eher eine Strafe für uns waren.

Was bist du denn für ein Handballunsachverstand? Wenn die Kreisläufer (Pekeler und Quade) von den Teamgefährten etwas konsequenter am Kreis angespielt werden würde, dann kämen da auch mehr Torgefährlichkeiten, im Idealfall TORE, bzw im nicht so günstigen Fall Strafwürfe bei raus, also ein Mannschaftsvorteil! Und wenn diese von den Kollegen nicht verwandelt werden können, dann kannst du das doch nicht am Kreisläufer festmachen, HALLO!!!
Was ich aber nicht verstehen kann, ist, warum führt derjenige, der den Strafstoss rausgeholt hat, nicht auch diesen aus? Schlechter als die anderen Fehlwerfer kann er es sicherlich auch nicht machen, im Zweifelsfall aber besser.
:roll:
Hein
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jul 2010, 07:01

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon Meikel am So 20. Feb 2011, 15:25

Pekeler hat gestern 5 Tore gemacht, ich kann mich nur an wenige verworfene Bälle erinnern. Plettis Argument teile ich gar nicht, er war einer der wenigen Spieler, die Torgefahr ausgestrahlt haben. Bei einer 6:0-Abwehr, die Bittenfeld gestern gespielt hat, hat es der Kreisläufer schwer, zumal dann, wenn der Rückraum nix trifft und kaum Torgefahr ausstrahlt. Aktuell mögen die Siebenmeter unsere Schwäche sein, das kann bald schon wieder ganz anders aussehen. Wird es hoffentlich auch!

Ich denke, die Niederlage ist bitter, aber noch kein Beinbruch. Man hat es weiter selber in der Hand, die anderen Teams werden auch noch Punkte abgeben. Und so vermessen, dass die Löwen jetzt komplett durchmarschieren, sollte man eh nie gedacht haben....
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon Klingenhalle am So 20. Feb 2011, 17:22

@ Pletti: Schau dir Schach an, vielleicht hast du davon mehr Ahnung!
Klingenhalle
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Nov 2010, 00:25

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon Sebi am So 20. Feb 2011, 17:47

Klingenhalle hat geschrieben:@ Pletti: Schau dir Schach an, vielleicht hast du davon mehr Ahnung!

Dieser Kommentar hingegen spiegelt deinen Sachverstand hingegen mit jedem Buchstaben wider. :lol:

Meine Güte, man darf ja hier wohl noch Meinungen äußern, ohne dass man allgemein angegriffen wird, oder?

Ich war ja nicht in Bittenfeld, muss aber sagen,dass mir Quade von seiner Konsequenz her am Kreis momentan besser gefällt, aber Hendrik ist ja noch sehr jung und dafür ist er extrem stark. Ich bin froh, dass wir die beiden am Kreis haben.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Spiel in Bittenfeld

Beitragvon pletti79 am So 20. Feb 2011, 18:52

Was bist du denn für ein Handballunsachverstand?


@ Pletti: Schau dir Schach an, vielleicht hast du davon mehr Ahnung!


Leute, die in erster Linie mit persönlichen Angriffen glänzen, sich zudem noch hinter ihrer Anonymität verstecken kann ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen! Ist das alles was Ihr auf sachlicher Ebene zu bieten habt? Hut ab!
Abgesehen davon, dass Ihr überhaupt nicht begriffen habt, worauf ich hinaus wollte...

Ich wollte überhaupt keine Kritik an Hendrik Pekeler üben. Der Junge gefällt mir gut, schafft Räume, ist immer anspielbar und holt viele Siebenmeter raus. Es ging mir auch nicht - wie Meikel meint - um verworfene Bälle. Davon habe ich im Übrigen auch gar nix geschrieben. Genauso wenig habe ich die Qualität der Kreisanspiele kritisiert!

Wir haben gestern 6 Siebenmeter bekommen, die in erster Linie Pekeler rausgeholt hat. Das ist stark! Wir haben davon - wie letzte Woche auch - allerdings vier verworfen! Mit ein wenig mehr Killerinstinkt (den Peke mit seinen 19 Lenzen aber noch gar nicht haben kann) macht er selbst 8 Tore, dann muss ich mir auch keine Gedanken über vier verworfene Siebenmeter machen.

Wenn ich schrieb "geht mir auf die Nerven", dann habe ich nur meine Stimmung im Spiel (dass die Damen/ Herren "Hein" und "Klingenhalle" wahrscheinlich überhaupt nicht gesehen haben) wiedergegeben. Das ein oder andere Mal habe ich mir gedacht, "mach ihn doch selbst rein, Siebenmeter sind doch ne Strafe für uns".

Grundsätzlich kann ich Meikels Auffassung voll und ganz teilen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron