Korschenbroich - BHC

Re: Korschenbroich - BHC

Beitragvon zoerken am Do 14. Apr 2011, 22:44

Eigentlich ist ja schon ein neues Thema dran (Obernburg), aber da ich erst heute wieder Zeit für's Forum hatte, war ich so erschrocken über den letzten Beitrag, dass ich darauf antworten muss. Was soll die Bemerkung "Klotzköppe"? Das ist doch wohl das Letzte! Wuppertaler haben sicherlich mehr die LTV-Vergangenheit und Solinger mehr die SG-Zeit im Kopf. Was ist daran so schlimm, dass man andere beleidigen muss? Die Tatsache, dass jetzt alle die gleiche Mannschaft untestützen und zu Auswärtsspielen fahren ist doch entscheidender als solch ein alter Zugehörigkeitsgedanke.
zoerken

Re: Korschenbroich - BHC

Beitragvon drmottek am Fr 15. Apr 2011, 08:13

Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, vielleicht werde ich auch nur falsch verstanden. Es geht mir nicht darum, jemanden zu beleidigen und schon gar nicht Solinger oder Wuppertaler. Ich glaube, die tun sich beide nichts. Nur sieht man da mal wieder, dass doch viele der "Vergangenheit" nachhängen, man sollte sich vielleicht einfach mal klar machen, dass es den Wuppertaler und Solinger Verein nicht mehr gibt, vorbei, passe. Und das aus gutem Grund. Aber ebenso wird ja hier in steter Regelmäßigkeit die These hochgeholt, dass es ja in der und der Halle "damals" besser und stimmungsvoller war. Das ist doch alles Schnee von vorgestern, war damals ein ganz anderes Umfeld.
Ich wollte dich nicht beleidigen, zoerken, weder dich noch wuppertaler oder solinger sondern einfach nur sagen, dass es immer noch viele gibt, die Fans so einteilen und sich an vergangenen Zeiten festhalten und das sind vielleicht zum Teil die, die den BHC nicht so unterstützen. Aberdas ist nur meine Meinung, wird gerade auch in einem anderen Thread dikutiert, woran die mangelnde Begeisterung liegt.
Also, wie gesagt, ich habs nicht als Beleidigung gemeint, solltest du oder jemand anderer das so aufgefasst haben, dann entschuldige bitte.
drmottek

Vorherige

Zurück zu Spiele