Neuhausen - BHC

Re: Neuhausen - BHC

Beitragvon Sven am Do 28. Apr 2011, 22:44

Also ich hab jetzt nach dem x-ten Lesen glaube ich auch mal den Beitrag verstanden ;-) Satzzeichen da, wo sie hingehören statt 100 Sonderzeichen würden helfen ;)

Aber was ich nicht ganz verstanden habe- für mich nochmal,bitte . Es gibt BHC Fans in ULM ?!?!?!?
Sven

Beitragvon byrne am Fr 29. Apr 2011, 10:41

Na welcher aktuelle BHC-Spieler kommt denn aus der Nähe von Ulm? Klickts?
byrne

Beitragvon a.g.behr am Fr 29. Apr 2011, 16:13

Ich gebe zu ,ich war beim Schreiben etwas schlampig ! Es war halt auch schon etwas spät und ich bin kein Internet-Profi ,ich hoffe Du hast trotzdem verstanden , was ich mitteilen wollte ! Alle die den Jan kennen sind BHC Fans vor allem hier in Blaustein und es waren viele etwas geknickt wegen der Niederlage ,aber es muss ja weitergehen ! Im übrigen waren sogar etliche von uns deshalb schon in Solingen oder Wuppertal .Auf jeden Fall werden wir dem BHC weiter die Daumen drücken und ich hoffe dass Ihr die Mannschaft entsprechend unterstützt .In diesem Sinne wird es mit dem Austieg klappen !
P.S. Wir Schwaben können Alles , außer Hochdeutsch !
Euer Achim
a.g.behr

Beitragvon Sven am Fr 29. Apr 2011, 18:12

....wer wo her kommt heisst ja nicht, dass das komplette Herkunfstland dann bei dessen Verein Mitglied und Sponsor wird und das Wappen auf die Stirn tätowiert, oder? :D

Wie geil ist denn das? Dann lohnt sich ja ne Liveübertragung mit Public Viewing in Ulm. WDR - Auftrag 8-)
Sven

Vorherige

Zurück zu Spiele