Spiel gegen Delitzsch

Spiel gegen Delitzsch

Beitragvon Chris am Mi 13. Mai 2009, 08:26

Es ist wohl an mir, neue Themen zu eröffnen.

Nun ja, am Samstag gehts zum letzten Heimspiel der Saison. Ich denke, die Mannschaft hat sich jetzt wieder gefunden und wird nichts anbrennen lassen. Für Delitzsch gehts ja um nichts mehr, so dass ich mal auf ein 35-26 für den BHC tippe. Das Torverhältnis kann ja entscheidend sein, obwohl ich nicht glaube, dass Friesenheim noch nen Punkt abgibt.

Ich hoffe mal, dass 1500 Zuschauer kommen und Klingenhallenatmosphäre entsteht. Gespannt bin ich auch auf die letzte Personalentscheidung, wer kommt auf halbrechts. Wenn man nicht aufsteigt, macht ein Talent sicher Sinn. Bei einem Aufstieg bräuchten wir da sicher eine richtige Verstärkung, da Jiri zwar nicht schlecht spielt, aber viel zu wenig Tore macht.
Chris

Re: Spiel gegen Delitzsch

Beitragvon Meikel am Mi 13. Mai 2009, 23:52

Die letzten Heimspiele mit der anschliessenden Party waren immer sehr gut besucht. Ich denke mal, dass nach den beiden Auswärtssiegen auch durchaus mehr als 1.500 da sein werden.

Das Torverhältnis kann in der Tat wichtig sein, deswegen denke ich auch, dass Raimo Wilde bis zum Schluss Vollgas geben lassen wird. Delitzsch hat zuletzt wieder gewonnen, wird also bestimmt kein Schlachtvieh werden.
Meikel

Beitragvon hennes13 am Fr 15. Mai 2009, 11:08

hallo erstmal
also ich denke unsere jungs werden das Spiel mit 33:27 gewinnen!
um uns allen eine super fete mit guter Laune zu bescheren!
aber irgendwie bin ich viel gespannter auf die Verabschiedungen der Spieler!
hennes13

Beitragvon Lujasol am Fr 15. Mai 2009, 20:21

Also ich rechne mal so mit ca. 1800 Zuschauern oder gar noch ein paar mehr. Dieses Mal werden sicher wieder auch einige (ältere) Höhscheider, Pfaffenberger und Widderter Fans dabei sein, weil es eben die Klingenhalle ist. ;)
Unsere Löwen werden sich richtig reinhängen, uns einen schönen Handballabend bescheren und mit 34:25 gewinnen. Es wird bestimmt ne gute Stimmung geben. Ich freu mich.
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon Chris am So 17. Mai 2009, 08:38

Nach den ersten 15 Minuten hatte ich gedacht, der BHC gewinnt mit 10 Toren Vorsprung. Da wurden die Delitzscher förmlich überrannt. Die 2. Welle klappte sehr gut und Klev traf traumsicher aus dem Rückraum. Zudem hielt Mario viele freie Würfe.
Als Delitzsch dann heran kam, dachte ich der BHC hat etwas zurückgenommen und würde wieder umschalten können, aber dies war nicht der Fall. Die Abwehr stand gegen Hummel nicht so gut, obwohl der für einen Halbspieler recht klein war und die Abwehr eigentlich nicht überwerfen kann (trotzdem war er natürlich sehr stark), vorne wurde oft zu hektisch gespielt und Mario hielt auf einmal kaum einen Ball.

Nun ja, insgesamt war der Sieg sicher verdient. Der BHC hatte mehr Potenzial, müßte solche Spiele aber eigentlich höher gewinnen.
Chris

Beitragvon Karossi am So 17. Mai 2009, 13:57

Sehe das ziemlich ähnlich wie Chris. Habe auch gedacht, es würde ein traumhaftes Spiel mit einem tollen Ergebnis werden. Leider hat der BHC dann ein Tief erwischt. Dennoch hat es am Ende zum Glück noch gereicht, auch wenn es knapp war.
Karossi

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 17. Mai 2009, 19:55

Hallo, Bilder gibt's unter
http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=220
Viel Spaß
Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 18. Mai 2009, 21:29

nun sind auch ein paar Bilder von der Party online.
http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=221
Gruß Gregor
eisenhuth-photographie

Zurück zu Spiele