Und wenn Mario Huhnstock so weiterspielt, dann erübrigen sich auch unsere Torhüterdiskussionen.
Ich möchte ja nicht den Spielverderber spielen, aber das sehe ich etwas anders:
Richtig ist, dass Mario sicherlich schon schwächere Spiele gemacht hat, als gestern gegen die Füchse.
Richtig ist auch, dass er gestern stärker war als Heinevetter.
Und wenn ich Hildesheim hinzurechne, ist das sicher auch eine Steigerung gegenüber dem bisherigen Saisonverlauf.
Aber mehr als "in Ordnung" war das nicht. Gestern hatte er eine ganz starke erste Viertelstunde, danach kam aber nicht mehr viel. Hier und da noch ein gehaltener Ball, aber insbesondere gegen die Rückraumwürfe von Christophersen und Petersson hat er in der zweiten Halbzeit wenig Land gesehen - genauso wie im Übrigen in Hildesheim - von den Würfen der Außen ganz zu schweigen.
Diese Position (ich beziehe das gar nicht persönlich auf Mario) dann hervorzuheben, verstehe ich einfach nicht und finde es im Gegensatz zu anderen Spielern, die wirklich überragend waren, ungerecht. Hier kommt mir zum Beispiel ein Hendrik Pekeler in der allgemeinen Berichterstattung viel zu kurz, der sowohl in Hildesheim als auch gestern ein ganz starkes Spiel gemacht hat. Denn wenn wir wirklich mal eine Torhüterparade brauchen, nämlich am Ende eines knappen Spiels, wo "die Henne fett wird", kommt bei uns von dieser Position nichts mehr!