BHC - Füchse Berlin

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon Löwensenf am Mi 23. Nov 2011, 19:27

@ Sandy: kannst Du nicht sagen, du beherrscht Mathe aus dem FF und kennst dich auch mit Chaostheorie bestens aus?

Dein Tipp gefällt mir
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon Chris am Do 24. Nov 2011, 00:00

29:32 nach einem wirklich gutem Spiel. Wenn der BHC so spielt, steigen sie nicht ab. Letztendlich war der Sieg für Berlin verdient, aber es war tatsächlich mehr drin. HaDe wechselte dieses Mal viel durch, was auch Früchte trug. Lediglich Klev hätte ich in HZ 2 auch ab und zu im Angriff spielen lassen. Er hat in HZ 1 doch 2 tolle Rückraumtore gemacht. Überragend Pekeler, der aber auch oft gut freigespielt wurde. Heinevetter hat gar nichts gehalten. Einzige Kritik in einem tollen Spiel: wie schon gegen Hens und Co hat der BHC auch Christophersen ungehindert werfen lassen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon AnnaB am Do 24. Nov 2011, 08:54

Es ist jetzt spekulativ, ob bei besserer Deckung noch was drin gewesen wäre oder ob die Füchse dann noch einen Gang zugelegt hätten, aber die Deckung war sicherlich in der 2. Halbzeit der Schwachpunkt.
Die Mannschaft hat sich gut verkauft, da bin ich es zufrieden. Und wenn Mario Huhnstock so weiterspielt, dann erübrigen sich auch unsere Torhüterdiskussionen.

"Uns fehlt eigentlich noch ein Mann im Deckungszentrum" (Ha De Schmitz Zitat aus der Morgenpost).
Wir haben doch mit Moen noch jemand auf der Bank sitzen, der uns letztes Jahr die Deckung organisiert hat. Und der dieses Jahr scheinbar immer nur dann spielen darf, wenn Pekeler mal ein Päuschen braucht.
Seit Moen Kreis spielt finde ich ihn im Angriff auch besser als auf RM.
AnnaB
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:01

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon Chris am Do 24. Nov 2011, 09:31

Chris hat geschrieben:Wir haben doch mit Moen noch jemand auf der Bank sitzen, der uns letztes Jahr die Deckung organisiert hat. Und der dieses Jahr scheinbar immer nur dann spielen darf, wenn Pekeler mal ein Päuschen braucht.
Seit Moen Kreis spielt finde ich ihn im Angriff auch besser als auf RM


Mit Knudsen und Oelze sind wir auf RM wirklich gut aufgestellt, da hat Moen keine Chance. Als Kreisläufer spielt er gar nicht so schlecht. Die Abwehr war auch im vorigen Jahr schon nicht so gut. Wie gesagt, die Halben der Gegner dürfen zu oft einfache Tore werfen, als ob der BHC Angst hat, die Deckungsmitte bei offensiverem Angehen der Halben, zu öffnen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon pletti79 am Do 24. Nov 2011, 11:22

Und wenn Mario Huhnstock so weiterspielt, dann erübrigen sich auch unsere Torhüterdiskussionen.


Ich möchte ja nicht den Spielverderber spielen, aber das sehe ich etwas anders:
Richtig ist, dass Mario sicherlich schon schwächere Spiele gemacht hat, als gestern gegen die Füchse.
Richtig ist auch, dass er gestern stärker war als Heinevetter.
Und wenn ich Hildesheim hinzurechne, ist das sicher auch eine Steigerung gegenüber dem bisherigen Saisonverlauf.

Aber mehr als "in Ordnung" war das nicht. Gestern hatte er eine ganz starke erste Viertelstunde, danach kam aber nicht mehr viel. Hier und da noch ein gehaltener Ball, aber insbesondere gegen die Rückraumwürfe von Christophersen und Petersson hat er in der zweiten Halbzeit wenig Land gesehen - genauso wie im Übrigen in Hildesheim - von den Würfen der Außen ganz zu schweigen.
Diese Position (ich beziehe das gar nicht persönlich auf Mario) dann hervorzuheben, verstehe ich einfach nicht und finde es im Gegensatz zu anderen Spielern, die wirklich überragend waren, ungerecht. Hier kommt mir zum Beispiel ein Hendrik Pekeler in der allgemeinen Berichterstattung viel zu kurz, der sowohl in Hildesheim als auch gestern ein ganz starkes Spiel gemacht hat. Denn wenn wir wirklich mal eine Torhüterparade brauchen, nämlich am Ende eines knappen Spiels, wo "die Henne fett wird", kommt bei uns von dieser Position nichts mehr!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon SGBenny am Do 24. Nov 2011, 22:14

Ich stimme dir grundsätzlich zu Pletti. Jedoch bin ich der Meinung,dass "nur" Stochl nicht bundesligatauglich ist. Wenn ich mir die Entwicklung von Huhnstock anschaue, dann würde ich behaupten, dass er von Spiel zu Spiel "besser" wird. Ich habe bis auf starke 15min gegen Hamburg noch nichts von Stochl gesehen. Und gerade ein so erfahrener Mann sollte doch eine gewisse Klasse besitzen!

Insgesamt bin ich aber mit der gestrigen Leistung sehr zufrieden. Im Kollektiv war es sicherlich einer unser besten Leistungen im Oberhaus! Ich finde, dass gerade in der Offensive kaum Fehler begangen wurden und Pekeler wirklich unglaubliche Anspiele verwertet hat! Schade, dass Böhm sich in der Schlussphase zu früh den Wurf genommmen hat und das wir noch nicht das notwendige "Standing" bei den Schiris haben!

Letztlich können wir wirklich optimistisch in die nächsten "Big-Games" gehen! Gummersbach hatte auch schon mal angenehmere Aufsteiger zu Gast ;)
SGBenny
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 22. Mär 2011, 16:16

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon eisenhuth-photographie am Fr 2. Dez 2011, 17:28

...auch hier noch der Link zur Fotogalerie. Viel Spaß!
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron