BHC - Lemgo

Re: BHC - Lemgo

Beitragvon pletti79 am Do 8. Dez 2011, 10:06

Die Auszeit kam aus meiner Sicht auch zum richtigen Zeitpunkt. Ebenso hätte auch ich Weiss gebracht. Ich teile allerdings auch Meikels Aussage, dass
... ein funktionierender Abwehrverband wurde leider auseinandergerissen.


So stark wie Vitek angefangen hat, so schwach war er hinterher als erfahrener Spieler in der Schlussphase. Ich erinnere nur an den Wurf unter die Hallendecke. Von einem der Erfahrensten? Ein absolutes NoGo...

Dafür, dass Karason im kompletten Spiel, Vitek in Hälfte 2 völlig neben der Spur laufen, die Torhüter in Hälfte 2 auch nix zu fassen bekommen und auch Klev und Knudsen plötzlich reihenweise Würfe versemmeln, kann der Trainer nix.


Das stimmt. Aber es ist doch auch nicht zum ersten Mal so, dass von der Bank außer verschränkter Arme rein gar nichts kommt, wenn uns die Felle davon schwimmen. Wir kriegen hinten einen Ball nach dem anderen rein. Warum versucht man da nicht mal, Lemgo mit einer 4:2 oder 3:2:1 Deckung was anderes vorzusetzen. Und wenn es nur für 3-5 Minuten ist. Erstens hätte uns das Zeit gebracht und vielleicht auch eher den ein oder anderen Konter. Denn in der Phase um die 53., 54. Minute wäre nichts wichtiger gewesen, als 1-2 Tore um den Vorsprung bei 4-5 Toren zu halten. Dieses stereotype, sture, mutlose Festhalten an der 6:0-Deckung ("ham wer immer so gespielt".) geht mir so auf den Sender. :evil: :evil:
Und deswegen hat aus meiner Sicht auch der Trainer ne Mitschuld :!:

Die Stimmung fand ich im Übrigen auch ganz ganz schwach.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Lemgo

Beitragvon Meikel am Do 8. Dez 2011, 10:29

Stimmt, eine Änderung in der Abwehr wäre eine Option gewesen, die möglicherweise auch den plötzlichen Spielfluß bei Lemgo hätte stoppen können.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Lemgo

Beitragvon Chris am Do 8. Dez 2011, 12:27

Ganz kurz zu der Stimmung: so schlecht fand ich die nicht. Viele BHC Rufe, bei einigen Toren sind viele aufgestanden und haben versucht, die Mannschaft weiter nach vorn zu treiben.Aber klar, die letzten 15 Minuten hätte mehr kommen können / müssen. Ich glaube, die Zuschauer waren genauso konstaniert wie die Spieler.

Aber in der Tat, die Stimmung in der Unihalle ist besser und ich glaube, dass es auch an der Akustik liegt und es ist schon beeindruckend, wenn an allen 4 Seiten viele Zuschauer sitzen. In der Klingenhalle ist es eigentlich nur die Haupttribüne. Noch schlechter war sicher die Akustik in Sonnborn.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Lemgo

Beitragvon Löwensenf am Do 8. Dez 2011, 13:02

Da hat sich die Mannschaft ja echt gesteigert: gegen Korschenbroich dauerte es immerhin 30 Minuten, den acht-Tore Vorsprung zu verbrauchen :evil:

Booh, es ist 12.00 Uhr am Tag danach und ich bin immer noch sauer :(

Zur Stimmung in der Halle: soweit ich das in Block H mitbekommen konnte, fand ich die Stimmung gar nicht sooo schlecht. Nur dieses monotone bum bum bum der Trommler hat mich am Ende echt genervt. Die hätten mal auf die Aufderhöher Kinder achten sollen, die haben die Stimmung mit BHC-Rufen und Rhytmus-Trommeln angeheizt, wurden dann aber durch das monotone Trommeln und somit auch Klatschen übertönt.

Ups, die Ausrede schlechthin: die Mannschaft ist eingeschläfert worden :mrgreen:
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: BHC - Lemgo

Beitragvon kathi82 am Do 8. Dez 2011, 18:07

Löwensenf hat geschrieben:
Zur Stimmung in der Halle: soweit ich das in Block H mitbekommen konnte, fand ich die Stimmung gar nicht sooo schlecht. Nur dieses monotone bum bum bum der Trommler hat mich am Ende echt genervt. Die hätten mal auf die Aufderhöher Kinder achten sollen, die haben die Stimmung mit BHC-Rufen und Rhytmus-Trommeln angeheizt, wurden dann aber durch das monotone Trommeln und somit auch Klatschen übertönt.



Dann schnapp dir doch beim nächsten Spiel selber eine Trommel und gebe den Rhythmus vor...
Komisch ist nur, dass mit den gleichen Trommelrhythmen in Wuppertal und auch bei Auswärtsspielen immer Stimmung ist!!!
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: BHC - Lemgo

Beitragvon eisenhuth-photographie am Do 8. Dez 2011, 21:28

Sooo, Fotos gibt es auch von gestern. Unter Fotogalerie
Bis Sonntag.
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: BHC - Lemgo

Beitragvon Karossi am Do 8. Dez 2011, 22:39

Sorry Kathi, aber ich finde die Trommelrythmen manchmal in der Tat auch nicht so dolle. Da könnte manchmal wirklich ein bißchen mehr Pep hinter stecken. Und bei Auswärtsspielen trommel ich ja auch des öfteren mit. Bei Auswärtsspielen wird auch des öfteren die Initiative durch Nicht-Trommler durch BHC rufe ergriffen.
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: BHC - Lemgo

Beitragvon macksi am Do 8. Dez 2011, 23:09

...zu allem ein bisschen..
nach 24 Stunden sieht die Welt sicherlich wieder besser aus und der Frust sitzt nicht mehr ganz so tief. Trotzdem möchte ich auf einige Kommentare antworten: Es nervt mich unglaublich, wenn immer auf der fehlenden Unterstützung der Zuschauer rumgehackt wird oder Unterschiede zwischen Klingen- und Unihalle gemacht werden. 1. Ich denke, die Unihalle hat eine wesentlich bessere Akkustik als die Klingenhalle, denn dort finden nicht umsonst auch musikalische Veranstaltungen statt. 2. Die Stimmung hängt auch vom Block ab. Dort, wo ich sitze, wurde ab Mitte der 1. Halbzeit bei jedem Tor aufgestanden, geklatscht und gerufen. Die Stimmung war einfach klasse. Erst als Lemgo zum ersten Mal führte, wurde es merklich ruhiger.
Was die Bank angeht, kann ich nur sagen: Weiß im Mittelblock habe ich schon vor der Katastrophe als "Scherz" empfunden und überhaupt nicht verstanden. Mir hat vielmehr eine taktische Entscheidung im Angriff gegen die 5:1-Deckung der Lemgoer gefehlt. Schließlich war es ja nicht das 1. Mal, dass der BHC mit einer offensiveren Deckung Probleme hatte. Eigentlich stehe ich immer hinter den Entscheidungen des Trainers, weil er die bessere Kompetenz hat. Aber gestern bin ich aus der Halle gegangen und war der Meinung, dass das Spiel zu 80% die Bank verloren hat.
Schade, es hätte ein rundum toller Handballabend werden können. Trotz der Enttäuschung sitze ich aber auch am Sonntag wieder auf meinem Platz, drücke die Daumen, klatsche, rufe und hoffe auf eine Sensation. Denn ich habe einen gut spielenden BHC gesehen, der sich in dieser Saison mehr als einmal super präsentiert hat. Vielleicht klappt's ja auch bald über volle 60 Spielminuten.
macksi
 
Beiträge: 10
Registriert: So 2. Okt 2011, 22:44

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron