TV Großwallstadt - BHC

Re: TV Großwallstadt - BHC

Beitragvon Meikel am Do 23. Feb 2012, 02:02

Eine ganz bittere Niederlage, die völlig unnötig war, sich die Löwen aber letztlich auch selber zuzuschreiben haben. Beide Mannschaften aus dem Positionsangriff extrem schwach. Großwallstadt oft durch Konter erfolgreich, weil der BHC zu viele Bälle verdaddelt hat.

Beim 21:23 und unserem Ballbesitz waren die Großwallstädter tot...und wenn Böhm den 100% nicht an den Innenpfosten zimmert sondern ins Tor zum 22:24...die Gastgeber wären niemals wieder gekommen.

Die Niederlage tut weh, weil der BHC nicht seine beste Leistung gezeigt hat, dennoch eigentlich das bessere Team war, dass nur immer wieder einfache Fehler machte und Großwallstadt im Spiel ließ. Ich bin auf jeden Fall völlig frustriert...
Meikel

Beitragvon Chris am Do 23. Feb 2012, 09:34

Eine Niederlage, die noch weh tun kann, wenn es um den Abstieg geht. Jetzt steht der BHC zu Hause ganz schön unter Druck (Gummersbach, Hannover natürlich auch). War nicht dabei; aber es fällt auf, dass es immer wieder zu wenig Tore aus dem Rückraum gibt. Und Knudsen, aber das wußte man, ist gerade in so einem Spiel unersetzlich. Hoffe, dass er gegen Wetzlar dabei ist. Das wird eins von 6? Endspielen. Wenn Prieto die Abwehr zusammen hält, wird es hoffentlich auch wieder mehr Gegenstoßtore geben. Da fehlt Hosse, der mir doch der schnellste Spieler zu sein scheint.
Chris

Beitragvon AnnaB am Do 23. Feb 2012, 12:18

Die Schnelligkeit war nicht das Problem. Man kann so schnell sein wie man will, man muss immer noch den Ball im Tor unterbringen, und da hat es gestern gehapert.
Manchmal ist sicher auch ein bißchen Pech dabei. Trotzdem, Großwallstadt war ein schlagbarer Gegner und ich hoffe inständig, dass wir nicht am Ende die ganzen unglücklich verlorenen Punkte vermissen werden.
AnnaB

Vorherige

Zurück zu Spiele