Es ist leider wie immer beim BHC. Geht ein Spiel verloren, brauch man immer einen Schuldigen.
Man braucht keinen Schuldigen. Dass man sich aber bei einer Niederlage Gedanken macht über das WARUM? ist doch wohl völlig logisch und sollte auch so sein. Und wenn diese Frage über 2.000 Leute, die in der Halle saßen unisono gleich beantworten, wird wohl irgendwo was dran sein.
Im Übrigen gab es diese Saison schon etliche Niederlagen, die das
, dass... Bergische Volk ...
klaglos hingenommen hat, ohne einen Schuldigen an den Pranger zu stellen. Auch für die Auftaktniederlagen, samt der Begründungen von HaDe hatte das Bergische Volk Verständnis. Also pauschaliere bitte nicht einfach....eine Sau durchs Dorf jagen will...
Weltuntergangsstimmung in Vollendung, und vier Wochen später war man plötzlich aufgestiegen.
Was ja auch nur die halbe Wahrheit ist, weil da noch jemand ganz kräftig Schützenhilfe geleistet hat.
Ich habe zu 100% Verständnis dafür, dass HaDe deshalb auf die Kritik dünnhäutig reagiert.
Das zeigt natürlich seine ganze Souveränität ....
Ich würde mich freuen, wenn HaDe, egal in welcher Liga, auch in der kommenden Saison weiter als Trainer tätig ist bei den Löwen.
Was kann er denn Deines Erachtens besser als andere Trainer?