Moin zusammen,
@ pletti: naja, naja, das mit der Trainerkritik ist aber inzwischen aber auch dein steckenpferd. Klar, kann man immer alles besser machen, zumindest in der theorie. und auch ich finde es schade, dass wir nicht 2 Punkte geholt haben. Aber .... hätten wir in den letzten 30 Sekunden offensiver gedeckt, und wäre dann daraus ein Tor gefallen, sei es durch 7-m oder durch einen Einläufer, dann hättest Du und auch viele andere genauso gemeckert. Und wenn man den verlorenen Punkt jetzt unbedingt irgendwem anhängen will, dann gäbe es da auch noch andere Patienten als HaDe. Wie kann Klev nach 10 sek Überzahl einfach mal aus 10 m draufwerfen? und Ali hatte ja leider und ausnahmsweise gestern auch nen schwarzen Tag vom Punkt. und und und ...
Ich finde nicht, dass man das tun sollte, es lief sicher nicht alles fehlerfrei gestern, aber es lief viel besser als in den letzten Spielen. Da der BHC trotz gutem Start in die zweite Halbzeit nicht wirklich was von dem 3-Punkte Polster abknabbern konnte, habe ich eigentlich damit gerechnet, dass irgenwann die Bemühungen erlahmen und der Vorsprung größer wird und der Zug abgefahren ist. Aber das war dieses mal anders und wurde auch belohnt. Und darauf, finde ich, kann man durchaus für die nächsten Spiele aufbauen. Ich bin zwar nicht wild optimistisch, aber ich denke schon, da geht noch was .... hab schon die Karte für Lübbecke geordert