Ich habs ja geahnt, dass es wieder der Trainer schuld ist ...
Aber tut mir leid, was soll der denn bitte gegen den Totalausfall einiger Spieler machen?Klev und Oelze waren doch schon nach 10 Geschichte und Nippes konnte man doch nur nicht auswechseln, weils nun wirklich gar keine Alternative zu ihm gab. Sich da wie ein Hühnerhaufen in den ersten 5 Minuten überrennen zu lassen ist traurig und unprofessionell, klar, danach gings besser, aber die nicht verwerteten Tgs und Chancen waren schlicht lächerlich. Und HaDe kann die Bälle ja nun nicht auch noch selber reinwerfen. Die etwas offensivere Variante der 6:0 haben wir ja nun durchaus auch zeitweise praktiziert.
Ich bin auch kein Schmitz-Fan, wie ich schon öfters gesagt habe, aber ihn nur zu verurteilen, weil er nicht wie ein HB-Männchen an der Linie rumspringt, finde ich nicht in Ordnung. Gestern waren große Teile der Mannschaft schlecht, nicht der Trainer. Aber du wirst mir sicher gleich sagen, dass ein anderer, mordernerer Trainer aus diesem ungeordneten Haufen gestern abend noch was gezaubert hätte.
Aber keine Frage, ich war auch da, war stocksauer und enttäuscht, und habe mich gefragt, wofür ich mir den Abend um die Ohren geschlagen habe ...