BHC - Gummersbach

Re: BHC - Gummersbach

Beitragvon Chris am Mo 30. Apr 2012, 19:48

Chris hat geschrieben:Wäre schön, wenn da außer Szilagiy mal was Produktives rauskäme. Bislang gibt es hauptsächlich eine lange Liste von Abgängen...


Ich denke, Zugänge wird es erst konkret geben, wenn die Klassenzugehörigkeit fest steht. Aber das ist normal.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Gummersbach

Beitragvon Heinrich am Mi 2. Mai 2012, 23:13

Ein Dank an HaDe - er hat das Flehen nach der überaschenden Startformation voll umgesetzt. Leider hat er an Weiss und Nippes auch krampfhaft festgehalten, obwohl sie nichts zu stande brachten. Leider war da der Rest des Teams auf gleichem Niveau. Wieder wurden die ersten 10-15 Min verpennt. Eine Hypothek die am Ende wieder mal zu groß war. Man muss aber auch sagen , dass der VfL einfach besser war.
Warum allerdings Karason ( man erinnert sich - das war der Typ, der am Ende von HZ 1 kam und Tore warf) in HZ 2 wieder 15 Min. zusehen musste, wie Nippes verpuffte - HaDe alleine wird es wissen.
So - das wars dann mit Liga 1 !
Viel Erfolg beim Zusammenstellen eines tollen Teams für kommende Saison!
See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: BHC - Gummersbach

Beitragvon Heinrich am Mi 2. Mai 2012, 23:24

Ach noch was
Klev 1
Böhm 3
Das ist für Böhm nicht doll aber OK
Doch Klev wird sportlich niemand vermissen - obwohl als Mittelblock echt stark
Doch er muss bei dem Sprung und diesem Norwegischen Hammer je Spiel min 5-8 Tore machen
1 Tor geht gar nicht
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: BHC - Gummersbach

Beitragvon pletti79 am Mi 2. Mai 2012, 23:30

Wo war da die Überraschung?
Moen macht das einzige Feldtor in der ersten Viertelstunde und wird jedes Mal nach der Abwehr gewechselt. Oelze hat sicherlich einige gute Aktionen gehabt, aber genauso viele Wahnsinnsaktionen. Bei Klev und Böhm misst HaDe ebenfalls mit zweierlei Maß - was die Aktion in der zweiten Halbzeit sollte, als wir mit Böhm rangekommen sind und er in der entscheidenden Phase mal wieder für zwei, drei Minuten Klev brachte, weiß ebenfalls kein Mensch - da ist er ja auch grandios für belohnt worden. Warum ich Anfang der zweiten Halbzeit wieder auf dieselben 6 Nasen setze, die zu Beginn des Spiels ein 3:8 rausgeholt haben und mich dann wundere, dass es auf einmal wieder 4-5 Tore sind, denen wir hinterherlaufen, bleibt ebenfalls sein Geheimnis. Karason eine Denkpause zu verpassen, fand ich nicht schlecht - hat ja auch seinen Zweck erfüllt. Aber warum nehm ich ihn wieder runter, wenn er einen Lauf hat - achso ein Fehlwurf wahrscheinlich - ich vergaß.

Mir tut das leid für die Truppe, die heute wirklich aufopferungsvoll gekämpft hat. Und noch mehr tut es mir für das Publikum leid, dass einen solchen Trainer einfach nicht verdient hat! Zum 5.,6.,7. Mal fängt ein Spiel für uns mit -4 an. Dann kämpft die Mannschaft sich ran, die Halle ist da und HaDe versteht es einfach nicht, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Wenn er etwas moderner wäre, so wäre sicherlich eine 4:2-Deckung auf Putics und Pfahl ein Mittel gewesen, aber dazu müsste man eine solche ja mal trainieren. Dazu hat er ja mit diesem Kaderstamm "nur" zwei Jahre Zeit gehabt.

Aber warten wir mal ab, was seine Fans für Argumente haben...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Gummersbach

Beitragvon eisenhuth-photographie am Do 3. Mai 2012, 08:26

Fotos von gestern Abend gibt's unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=601
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: BHC - Gummersbach

Beitragvon Chris am Do 3. Mai 2012, 08:41

Entscheidend war für mich:

- wieder einmal die obligatorisch schlechte Anfangsphase
- zu viele leichte technische Fehler, immer dann, wenn die Mannschaft dran war
- wir haben einfach zu wenig Spieler, die ihre Leistung konstant über ein Spiel bringen (Karason war nur zwischen der 15-30 Minute stark; Nippes (31-45), Oelze (1. HZ), Klev war fast gar nicht zu sehen im Angriff, Knudsen traut sich nicht mehr zu werfen, Reinarz verwirft zu viele freie Bälle....Insgesamt kann man so nicht in Liga 1 bestehen

Insgesamt war es natürlich (abgesehen von den ersten 15 Minuten) eine gute Vorstellung des BHC gegen eine individuell deutlich bessere Mannschaft. Trotzdem hätte es reichen können, ich verstehe nicht, wie man sich in wichtigen Phasen, gerade dann, wenn man nahe dran ist, solche Fehlabgaben, Schritte... leisten kann. Scheint mir viel Unkonzentration vorzuliegen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron