von pletti79 am Mi 2. Mai 2012, 23:30
Wo war da die Überraschung?
Moen macht das einzige Feldtor in der ersten Viertelstunde und wird jedes Mal nach der Abwehr gewechselt. Oelze hat sicherlich einige gute Aktionen gehabt, aber genauso viele Wahnsinnsaktionen. Bei Klev und Böhm misst HaDe ebenfalls mit zweierlei Maß - was die Aktion in der zweiten Halbzeit sollte, als wir mit Böhm rangekommen sind und er in der entscheidenden Phase mal wieder für zwei, drei Minuten Klev brachte, weiß ebenfalls kein Mensch - da ist er ja auch grandios für belohnt worden. Warum ich Anfang der zweiten Halbzeit wieder auf dieselben 6 Nasen setze, die zu Beginn des Spiels ein 3:8 rausgeholt haben und mich dann wundere, dass es auf einmal wieder 4-5 Tore sind, denen wir hinterherlaufen, bleibt ebenfalls sein Geheimnis. Karason eine Denkpause zu verpassen, fand ich nicht schlecht - hat ja auch seinen Zweck erfüllt. Aber warum nehm ich ihn wieder runter, wenn er einen Lauf hat - achso ein Fehlwurf wahrscheinlich - ich vergaß.
Mir tut das leid für die Truppe, die heute wirklich aufopferungsvoll gekämpft hat. Und noch mehr tut es mir für das Publikum leid, dass einen solchen Trainer einfach nicht verdient hat! Zum 5.,6.,7. Mal fängt ein Spiel für uns mit -4 an. Dann kämpft die Mannschaft sich ran, die Halle ist da und HaDe versteht es einfach nicht, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Wenn er etwas moderner wäre, so wäre sicherlich eine 4:2-Deckung auf Putics und Pfahl ein Mittel gewesen, aber dazu müsste man eine solche ja mal trainieren. Dazu hat er ja mit diesem Kaderstamm "nur" zwei Jahre Zeit gehabt.
Aber warten wir mal ab, was seine Fans für Argumente haben...