Und Aussagen wie
oderDas mit der Abwehr war ja wohl gar nichts, da lag ja wohl Alzheimer vor. Sorry aber das muss ja mal gesagt werden,
finde ich persönlich nen Zacken zu übertrieben.Wie schon gesagt, die Abwehr war heute total schlecht
Denn bis auf die letzten Minuten haben wir in der Abwehr einige Bälle geholt, haben es aber einfach nicht geschafft, uns abzusetzen. Da fand ich das Spiel des BHC einfach zu umständlich. Und dass der BHC es nach einer Vier-Tore-Führung sechs Minuten vor Schluss (!) fast noch geschafft hätte diesen zu verspielen, hat mMn andere Gründe.
- Wie kann ich beispielsweise in so einer wichtigsten Phase einen Szilagyi - ohne dessen individuelle Klasse es offensichtlich nicht geht - auf der Bank sitzen lassen. Allerspätestens fünf Min vor Schluss muss er wieder kommen. So wie Oelze und Nippes (die insgesamt sicher nicht die Schwächsten waren) sich in dieser Phase angestellt haben, zeigt dass beide oftmals maßlos überschätzt werden. Artmann mache ich vorne keinen Vorwurf (was war eigentlich mit Hoßi), der ist einfach in einigen Situationen noch nicht soweit. Aber einem Szilagyi wäre sowas nicht passiert.
Ansonsten ist auffällig, dass eben ein Szilagyi aber auch ein Sabljic am Kreis noch Zeit brauchen sich an die 2. Liga zu gewöhnen. Insofern sehe ICH nach diesem Spiel nicht nur schwarz!
Erschreckend ist auch zu sehen, dass die Schiedsrichterqualität offensichtlich in Liga 2 immer noch nicht besser geworden ist. Man muss nach wie vor den "Sterbenden Schwan" beherrschen um eine Zeitstrafe rauszuholen. Insofern ist auch die letzte Situation nichts als ausgleichende Gerechtigkeit dafür, was vorher gegen Szilagyi z.B. nicht geahndet wurde.