Kracher im Pokal: BHC trifft auf HSV

Re: Kracher im Pokal: BHC trifft auf HSV

Beitragvon haestener am Di 23. Okt 2012, 22:35

Wir können es drehen wie wir wollen, dieses Spiel heute Abend konnte unsere Mannschaft nie und nimmer gewinnwn! In den ersten 22 Min. wurde alles, aber auch alles gegen unsere Mannschaft gepfiffen.
Als dann unsere Truppe anfangs der 2. Hälfte kurz in Führung ging, haben sich die beiden Herren schnell an die erste Hälfte erinnert. Die letzten 10 Min. waren dann das i Tüpfelchen.
Selbst wenn alle vergebenen 100% tigen reingegangen wären, hätten sich die Schwarzkittel noch was einfallen lassen.
Wir sollten stolz auf unsere Mannschaft sein, denn es war ein super Handballabend.
Jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren, da wird es noch schwer genug, denn jedes Mal wird man diese Leistung kaum abrufen können.
haestener

Beitragvon Heinrich am Di 23. Okt 2012, 22:55

Ja ja die Herren Schiris,
Das war mal wieder ein tiefes Tal de Trauer. Schaut man sich die 7 M Verteilung mit 2:7 an kann man den HSVern gratulieren, wie gut sie die "UN"parteiischen im Griff hatten.
Schade aber so kann man eben nicht gewinnen.
Dennoch ein großes Lob an Hinze und seine Jungs - Hut ab.

Nach der Nummer mit Schwerin muss nun der Fokus auf der Meisterschaft liegen. Wenn das Team so gegen Henstedt spielt gehen die mal so richtig unter !
Und wir wollen doch rasch wieder an TV E vorbei order!!!!!!

see U
Heinrich

Beitragvon Meikel am Di 23. Okt 2012, 22:58

Die Knaben Dinges/Kirsch haben uns nicht zum ersten mal schön verschaukelt. Man wusste eigentlich als Zuschauer schnell, wer dieses Spiel gewinnen sollte. Die HBL hat da ganze Arbeit geleistet! Danke schön!

Unsere Jungs haben toll gekämpft und sich mit Leibeskräften gegen den Erstligisten und die beiden Knaben gewehrt. Leider gibt es gerade im Handball selten Gerechtigkeit!
Meikel

Beitragvon Sven am Mi 24. Okt 2012, 10:07

Meikel hat geschrieben:Die Knaben Dinges/Kirsch haben uns nicht zum ersten mal schön verschaukelt.

Richtig, das ist der entscheidende Punkt. Eine erneute Ansetzung dieser Herren sollte vereinsseitig abgelehnt werden. Ob einer der beiden mal ne Frau hatte, die ins Bergische durchgebrannt ist? Jedenfalls ist offensichtlich, das die einen persönlichen Feldzug führen.

Umso mehr halte ich die Verschwörungstheorien in Richtung HBL und Final Four für daneben. Hätte wer anders gepfiffen - OK, hätte ich vielleicht noch verstanden. Aber explizit Gimli und Gloin haben nun wirklich schon sehr oft und nachhaltig bewiesen, das sie erstens die Pfeiffe als Potenzmittel brauchen und zweitens eine extrem ausgeprägte Abneigung gegen den BHC hegen.
Sven

Beitragvon haestener am Mi 24. Okt 2012, 10:33

Es tut mir leid, ich kann mich beim besten Willen an Dinges/Kirsch nicht erinnern. Ob die beeiden Herren eine Abneigung gegen den BHC haben, mag ich auch nicht beurteilen.

Aber ich habe das Gefühl, gestern haben diese Schwarzkittel unsere Mannschaft hochgradig beschi.... und verpfiffen!
haestener

Beitragvon pletti79 am Mi 24. Okt 2012, 11:34

Meistens ist es ja so, dass man die Sachen nach einer Nacht drüber schlafen etwas gemäßigter sieht. Wenn man einen Tag später aber noch eine größere Haßkappe hat, muss etwas ganz gewaltig schiefgelaufen sein.

Ich habe mir letztes Jahr so einige Klatschen gegeben und Dinges/Kirsch sind mir auch in Erinnerung.
Aber ich kann mich nicht dran erinnern, in den letzten fünf Jahren einmal so furchtbar beschissen worden zu sein wie gestern abend. Selten gab es so eine einhellige Meinung zu Schwarzkitteln wie gestern. So eindeutig, dass selbst das Tageblatt und die Morgenpost diesen Aspekt ausführlich aufgreift! Chapeau!!
Nein, gestern war es so offensichtlich, dass auch ich der Meinung bin, der BHC durfte nicht gewinnen! So offensichtlich unfähig wie gestern waren selbst Dinges/Kirsch noch nicht. Aber vielleicht ist das ja auch der Grund dass die zwei Torfnasen im Elitekader sind - um die "entscheidenden" Spiele in die richtige Bahn zu leiten.

Die einzigen, die offenbar woanders waren, sind die Kollegen der WZ. Unfassbar, wenn ein Thema, was 3.000 Zuschauer beschäftigt, nicht mit einem Satz erwähnt wird. Das ist Blümchenpresse at it's best!

Eine Frechheit und Betrug erster Güte auch für das tolle Publikum in der Uni-Halle, dass die Sensation verdient hatte, aber zusehends durch die Pfeiffenköppe resignierte. Tenor: "Mit denen kannst Du eh nicht gewinnen".
pletti79

Beitragvon Sven am Mi 24. Okt 2012, 12:43

What?

Was war denn heute Nacht mit Euch los? :lol:

"Der Besucherrekord liegt bei 64 Besuchern, die am Mi 24. Okt 2012, 06:01 zeitgleich online waren."
Sven

Beitragvon drmottek am Mi 24. Okt 2012, 13:30

@pletti: du hast sicher Recht, dass die Solinger Presse sich deutlich mehr über die Schiris ausgelassen hat. Aber sogar in der WZ stand, dass die einzigen, die Pfiffe bekommen haben, die Schiris waren(da sie im Zweifel häufig für den HSV entschieden haben). Und ich kann mich nicht erinnern, so etwas schon mal in der WZ gelesen zu haben.

Ich bin heute noch so heiser, dass mich Leute fragen, ob ich erkältet sei. Es war ein toller Handballabend, leider ist man diesen Hanswürsten ja ziemlich hilflos ausgeliefert und ganz besonders albern fand ich es dann noch, als sich kurz vor Ende noch 2 Security-Leute hinter dem Zeitnehmertisch postierten .....obwohl, mir war schon nach "teeren und federn" zumute ;)
drmottek

Beitragvon Meikel am Mi 24. Okt 2012, 13:36

Mir geht es genauso wie Pletti...ich wäre immer noch zu einer Straftat bereit, wenn beide mir entgegenkommen würden, so geladen bin ich.

In der Saison 2009/2010 haben Sie uns mal furchtbar zu Hause gegen Aue verschaukelt...ich kann mich auch mal ein Spiel in Hüttenberg erinnern, wo wir auch nicht so doll wegkamen.

Faierweise muss man auch erwähnen, dass Sie uns mal in Coburg gepfiffen haben, wo alles okay war (eher die Coburger geschimpft haben)
Meikel

Beitragvon eisenhuth-photographie am Do 25. Okt 2012, 21:54

Moin,
hier der (berufsbedingt verspätete) Link zur http://www.eisenhuth-photographie.de/gallery.php?gid=670 des Pokalspiels BHC - HSV Hamburg.
Viel Spaß!
Gregor
eisenhuth-photographie

Vorherige

Zurück zu Spiele