BHC - Henstedt

BHC - Henstedt

Beitragvon Chris am So 4. Nov 2012, 13:36

Solche Spiele brauche ich eigentlich nicht, das wird doch zu einseitig. Ohne Überheblichkeit, wird es ein 15 Tore Vorsprung Sieg. Der BHC wird es sicher nutzen, um Automatismen zu verstärken und Berggren und Sablijc einzuspielen. Danach folgen dann auch die schweren Gegner. Hoffe trotzdem, dass 1200-1500 Zuschauer kommen, wird aber schwer, da Mittwoch Abend und Champions League im Fernsehen. Verdient hätte die Mannschaft es aber allemal.
Ach ja, ein Tip: 38:23 für den BHC.
Chris

Re: BHC - Henstedt

Beitragvon werbefuzzi am So 4. Nov 2012, 16:03

Das sehe ich etwas anders, auch solche Spiele braucht es, gerade jetzt. Zwei Leistungsträger haben anstrengende Einsätze und Reisen in ihren Nationalteams hinter sich und sind über mögliche "Ruhezeiten" auf der Bank sicherlich nicht traurig. Wie schon geschrieben eignen sich solche Spiele um Emil und Stanko weiter in die Mannschaft einzubauen, mit Jan steht uns nur ein (etatmäßiger) Torwart zur Verfügung. Durch die Spielpause bedingt ist mir also "so" ein Gegner lieber als direkt ein Mitfavorit.
Henstedt selbst ist für mich ein fast unbeschriebenes Blatt, nur Nico Kibat und Bitterlich sind Namen, die mir bekannt sind. Die Jungs haben hier aber absolut nichts zu verlieren und werden wohl versuchen frech und unbekümmert aufzuspielen. Bisher haben sie aber als Rote Laterne der Liga keine Bäume ausgerissen.
Ich freu mich auf ein hoffentlich schönes Spiel mit entsprechenden Spielzügen und Toren, ein Sieg mit entsprechendem Torverhältnis sollte drin sein.
werbefuzzi

Beitragvon pletti79 am So 4. Nov 2012, 19:54

Eine dankbarere Aufgabe nach der Länderspielpause kann es kaum geben. Ein Gegner, der einem auch kurzzeitige Abstimmungsprobleme verzeiht.

Alles in allem sollte ein deutlicher Sieg rausspringen, auch wenn das Zuschauerinteresse nicht unbedingt überwältigend sein wird.
pletti79

Beitragvon Sven am Di 6. Nov 2012, 11:25

Eine kleine Bitte an unseren Hallensprecher. Ich würde gerne folgendes vor dem Spiel hören:

"Wir begrüßen auch unsere Gäste aus Brandenburg. Herzlich willkommen im schönen Südtirol"

:lol:
Sven

Beitragvon pletti79 am Di 6. Nov 2012, 21:53

:lol: :lol: Daumen hoch!
pletti79

Beitragvon pletti79 am Mi 7. Nov 2012, 23:13

Ein völlig unspektakulärer Sieg unserer Löwen. Sicher hätte das deutlicher sein können, aber wenn man schon nach 30 Minuten einen Zehn-Tore-Vorsprung rausgeworfen hat, dann verkommt so eine Partie halt zum Trainingsspiel. Ich kann es niemandem verdenken.

Ich fand es auch richtig, das Seppl durchgewechselt hat, einem Figo wäre sicherlich nicht geholfen gewesen, wenn er 60 Minuten gespielt hätte. Und so kommt es dann, dass man in der zweiten Halbzeit phasenweise gar nicht wusste, wer denn nun neben einem stand.

Einzig von denen, die sich heute hätten zeigen können, war ich ein wenig enttäuscht: Ein Vitek, ein Artmann (obwohl er am WE in der Oberliga richtig klasse war), in der zweiten Halbzeit ein Berggren. Für diese wäre es die Chance gewesen, sich mit 6-8 Toren mal in den Vordergrund zu spielen. Dies ist leider nur Ali Oelze gelungen, von dem man am Ehesten wusste, dass er's kann.

Ansonsten ist mir bewusst geworden, dass wir nicht nur einen Figo haben, ohne den es (bei den entscheidenden Spielen) nicht geht, sondern dass auch ein Max Weiß inzwischen unglaublich wichtig für uns geworden ist.

Zuguterletzt war ich überrascht über die Kulisse. 1525 Zuschauer bei so einem Spiel zeigen den Stellenwert den sich der BHC inzwischen erarbeitet hat. Und jeder der heute da war wusste, dass der BHC eigentlich nur verlieren konnte....
pletti79

Beitragvon Chris am Do 8. Nov 2012, 09:34

Ich kann mich Pletti nur zu 100% anschließen. Henstedt war einfach schwach, angesichts der nächsten Aufgaben kann man es dem BHC nicht verdenken, dass die 2. HZ so verlaufen ist.
Chris

Beitragvon Sven am Do 8. Nov 2012, 12:02

Jau. Gibts nicht viel zu zu sagen.

War in der Tat eine recht langweilige Nummer, und das schon recht schnell.
Sven

Beitragvon Meikel am Do 8. Nov 2012, 14:19

Henstedt hat in der ersten Hälfte eigentlich nur erfolglos versucht, das Spiel zu zerstören. In der zweiten Hälfte haben die Löwen kann sehr lässig agiert, was zu vielen Gegenzügen geführt hat. Enttäuschend was insgesamt aus dem Rückraum kam, Ausnahme Oelze. Das war wenig, bei Jiri Vitek gar nix.

Bei David Ferne hat man gesehen, dass der Weg vom guten Jugend-Torwart zur zweiten Liga ganz weit ist. Außer dem Siebenmeter war jeder Schuß ein Treffer. Mit Stochl hätten man sicher einige Treffer weniger bekommen.

9 Tore Vorsprung sind dennoch okay, wenn man bedenkt, dass diese Truppe auswärts bislang besser als zu Hause agiert hat.
Meikel

Beitragvon werbefuzzi am Do 8. Nov 2012, 17:00

Erste Halbzeit hui - zweite Halbzeit pfui...
Im Großen und Ganzen kann ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Ich fand es nur schade für die doch ansehnliche Zuschauerkulisse, hier hätte sich die Mannschaft für die sonst so vehement eingeforderte Unterstützung in schwierigen Situationen mal revanchieren können. Stattdessen wurde recht lustlos der Vorsprung verwaltet.
Die nächsten beiden Spiele werden aber eine andere Leistungsbereitschaft abfordern, diese wichtigen vier Punkte müssen in den Nikolaus-Sack!
werbefuzzi

Zurück zu Spiele