BHC - Bittenfeld

Re: BHC - Bittenfeld

Beitragvon werbefuzzi am Mo 19. Nov 2012, 01:12

Zitat von Pletti:
"Wow, wieder ein überragendes und nie gefährdetes Spiel, was abermals quasi zur Halbzeit schon durch war. Ich hatte mir schon gedacht, es könnte mal was spannender werden, aber diese Mannschaft hat sich inzwischen eine Souveränität erarbeitet, bei der man sich wirklich fragen muss: "Gegen wen sollen die eigentlich verlieren?"

Genau das habe ich auch gedacht. Wenn in vergangenen Jahren ein Spiel gegen einen starken Gegner mit 0:2 losging, konnte man meist Böses erahnen. Den jetzigen Löwen juckt nicht mal das Fell, sie spielen konzentriert ihren Stiefel runter und bestrafen konsequent die Fehler der Gegner. Auch als Figo auf der Bank saß, verteilte Ali geschickt die Bälle, stieß Lücken auf und vollstreckte nicht nur vom 7m Punkt eiskalt.
Es macht Spaß dieser Truppe zuzusehen und der BHC hätte weit mehr Zuschauer verdient.
Jetzt noch ein wenig arbeiten an der Feinmotorik von Stanko und Emil, dann ist das eine richtig starke Truppe. :D
werbefuzzi

Beitragvon Sven am Mo 19. Nov 2012, 10:55

In der Tat ein sensationell gutes Spiel. Selbst die eher ungewöhnlicheren Besetzungen, die wir zusammen auf dem Feld sehen durften, haben fast überall gut funktioniert.

Auch eigentlich schon verlorene Bälle werden im Angriff noch zurückerobert und in Tore umgesetzt. Das hat wirklich Spass gemacht. Bin gespannt, was der Handballneuling zu sagen hat, den wir gestern im Schlepptau hatten. Habe noch kein Feedback. Ich lasse es Euch wissen!

Wenn unsere Jungs so weiter spielen, wird das eine eine sehr erfolgreiche Saison. Nur die Spannung könnte dadurch nach und nach ein wenig raus sein. Aber wollen wir mal nicht unken. Sowas geht meistens schief. ;)
Könnte ich auch zur Not durchaus mit leben.

werbefuzzi hat geschrieben: und der BHC hätte weit mehr Zuschauer verdient.

Ja. Schon. Aber woher sollen die denn wissen.... ach, egal. Ich wollte das lassen. Dazu habe ich übrigens vom Neuling schon Feedback. Aber das erspare ich Euch, Ihr glaubts mir ja eh nicht. Is ja Schwachsinn 8-)
Sven

Beitragvon pletti79 am Di 20. Nov 2012, 00:11

Es gibt tatsächlich Leute, die das Spiel gänzlich anders gesehen haben.
Hier ein paar Zitate von der Facebook-Seite des TV Bittenfeld:

Nach einem Traumstart hat der TV Bittenfeld 1898 etwas den Faden verloren und ist gegen die Hausherren ins Hintertreffen geraten. Sollten die eigenen Fehler reduziert werden, könnten die WILD BOYS das hier problemlos drehen...

Schade! Da wäre mehr drin gewesen für die WILD BOYS, die hier gut gekämpft haben aber immer wieder eigene Fehler gezeigt haben. Am Ende steht ein verdienter Heimsieg der bergischen Löwen.

:lol: :lol: :lol:
pletti79

Beitragvon Sven am Di 20. Nov 2012, 11:44

Wieso? Ist doch alles richtig.

Traumstart mit 0-2 für Bittenfeld. Danach den Faden verloren - und keine Chance mehr gehabt *g*

In der Tat eine etwas eigene Sicht der Dinge ;-)

Feedback übrigens vom Handballneuling: "War super!" Ich denke, den begrüßen wir öfter.
Besonders spannend nach dem dritten oder vierten Klammern mit Niederringen des Gegners: "Das darf man?!?!? Geiler Sport!" :lol:
Sven

Beitragvon werbefuzzi am Mi 21. Nov 2012, 12:04

" Nach einem Traumstart hat der TV Bittenfeld 1898 etwas den Faden verloren und ist gegen die Hausherren ins Hintertreffen geraten. Sollten die eigenen Fehler reduziert werden, könnten die WILD BOYS das hier problemlos drehen..."
Der Schreiber dieser Zeilen hat leider vergessen zu bedenken, das die Bittenfelder Fehler ja nicht einfach so aus Langeweile passiert sind, sondern die konsequente und druckvolle Spielweise des BHC sie dazu gezwungen hat. Da diese konzentrierte Leistung des BHC fast über die gesamte Spielzeit andauerte, hatten die wilden Burschen nie den Hauch einer Chance ihre Fehlerquote zu reduzieren.
Hier war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken... :roll:
werbefuzzi

Vorherige

Zurück zu Spiele