BHC - Leipzig

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon pletti79 am So 17. Mär 2013, 14:24

Ok - dann ist das an mir vorüber gegangen.

Aus dem Bauch raus würde ich schon sagen, dass ein Duo Berggren/Gutbrod für die erste Liga reicht. Berggren ist schon stärker als in der Hinrunde (war ja auch keine Kunst) und wenn dann noch mal ne Steigerung kommt, denke ich passt das schon. Zumindest wirkt er spielerisch besser integriert.

Im Übrigen wäre Berggren ja nicht der erste Spieler, der erst in der zweiten Saison einschlägt. War ja bei Vitek und damals Mraz - um nur zwei Beispiele zu geben - nicht anders.
pletti79

Beitragvon werbefuzzi am So 17. Mär 2013, 17:09

Auf der Position steht ja auch noch die Unbekannte Hegemann, der zwar nur einen Vertrag bis Ende der Saison hat, aber durchaus noch eine Rolle spielen kann. Vorn zwar mit recht wechselhaften Leistungen, dafür aber in der Abwehr mit Max zusammen meist sehr stark. Von daher würde ich ihn auch nächste Saison noch gerne im Kader des BHC sehen.
werbefuzzi

Beitragvon Meikel am So 17. Mär 2013, 17:52

Hegemann war zum Ende der Hinrunde sicher überspielt, weil er fast immer 60 Minuten durchspielen mußte.
Das lag an der Verletzungsmisere und an der Schwäche von Berggren. In der Rückrunde ist seine Leistung konstant auch in der Offensive. Mit ihm wird man sicher verlängern.
Meikel

Beitragvon Chris am So 17. Mär 2013, 18:53

Meikel hat geschrieben:Mit ihm wird man sicher verlängern.

Hoffe ich auch, in Liga 1 ist ein Kader mit 15 Mann auch Minimum. Hege ist ein Allrounder, der Abwehr, HL, MH und HR spielen kann und notfalls auch am Kreis. Den Vertrag sollte man auf jeden Fall verlängern. Bliebe die Frage: Berggren oder ein Neuzugang
Chris

Beitragvon Lothar am So 17. Mär 2013, 21:03

Code: Alles auswählen
Was hat das mit Wupertaler und Solinger zu tun ?

Erklärung:
Solingen hat "die letzten zwei Minuten stehend anfeuern" nach Wuppertal gebracht.
Anfangs ist man häufiger höflich gebeten worden, sich wieder zu setzen.
In letzter Zeit habe ich so etwas nicht mehr vernommen und geglaubt, wir wären
mittlerweile zusammengewachsen bzw. ein guter Brauch wäre allgemein akzeptiert worden.
Lothar

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 18. Mär 2013, 07:41

Auch hier der Link zur Galerie
eisenhuth-photographie

Vorherige

Zurück zu Spiele